Gipfelliste


Publiziert von Maexe, 13. Dezember 2012 um 15:14. Diese Seite wurde 420 mal angezeigt.

Hallo zusammen, bin blutiger Anfänger auf dieser Seite und würde gerne zuerst mal meine bisher bestiegenen Gipfel in eine Liste aufnehmen. Geht das so einfach und sec mit Gipfelname und Höhe oder muss ich zu jedem Gipfel einen einzelnen Eintrag machen, abgesehen davon, dass ich keine Ahnung mehr habe an welchem Datum ich z.B. im Jahr 2000 auf dem Schreckhorn war? Gruss und Dank



Kommentare (3)


Kommentar hinzufügen

Sputnik Pro hat gesagt:
Gesendet am 13. Dezember 2012 um 15:18
Hallo Maexe,

Wenn du eine richtig eingestellte Fotokamera bei deinen Touren hattest sollte es noch möglich sein die Tourendaten herauszufinden.

HIKR ist kein eigentliches Tourenbuch, es geht vielmehr um Berichte und Fotos zu den jeweiligen Gipfel zu veröffentlichen. Das Tourendatum kann aber auch schon länger her sein.Deshalb lass dir einfach Zeit und schreibe einen Bericht nach dem anderen.

Aber erstmals willkommen bei HIKR !

Viele Grüsse,

Sputnik

xaendi hat gesagt:
Gesendet am 13. Dezember 2012 um 15:25
Hoi Maexe, willkommen bei Hikr.

Ich schliesse mich mit meiner Meinung Sputnik an.

Für Touren, bei denen du dich nicht mehr an die Einzelheiten erinnern kannst, gibt's die Funktion 'Kurzbericht'. Diese erscheinen dann nur auf deiner persönlichen Seite. Mehr Informationen dazu findest du hier.

MaeNi hat gesagt:
Gesendet am 13. Dezember 2012 um 15:37
Eigentlich haben Sputnik und xaendi schon alles gesagt...:-)

Von unserer Seite daher einfach "Willkommen auf hikr.org"

Gruss
N&M


Kommentar hinzufügen»