19.05.-26.05.: Wanderungen und Kultur auf Irland


Publiziert von jobi, 2. April 2012 um 20:01. Diese Seite wurde 183 mal angezeigt.

Liebe hikr,
 
im Zeitraum vom 19.-26. Mai plane ich eine Wander- und Kulturreise nach Irland und suche dafür noch nette Leute, Alter und Geschlecht egal.
 
Bei den einzelnen Touren möchte ich die landschaftlichen Höhepunkte der „Grünen Insel“ kennenlernen. Mein Kulturprogramm umfasst die Hauptstadt Dublin, die reizvolle Stadt Killerney und die zahlreichen Burgen und alten Schlösser.
 
Als Unterkunft habe ich Bed&Breakfast-Hotels eingeplant. Ich möchte Irland möglichst authentisch erleben. Der obligatorische Pub-Besuch darf natürlich auch nicht fehlen.
 
Interessiert ? Dann melde Dich umgehend bei mir - Ich freue mich über nette Mitreisende und Irlandfans: bergtour@yahoo.de
 
Herzliche Grüße
 
Jochen



Kommentare (2)


Kommentar hinzufügen

Sputnik Pro hat gesagt: Bin dann in Zypern bergwandern...
Gesendet am 3. April 2012 um 06:20
Hallo Jochen,

Wenn ich nicht schon letzten Herbst in Irland gewesen wäre, käme ich glatt mit. Hast du dann den Carrauntoohil bei Killarney geplant? Für Infos zum Berg: www.hikr.org/tour/post41192.html

Viele Grüsse,

Andi

jobi hat gesagt: RE:Bin dann in Zypern bergwandern...
Gesendet am 3. April 2012 um 15:47
Hallo Andi,

natürlich gehört ein Länderhöhepunkt immer zum Pflichtprogramm bei meinen Wanderreisen. Freue mich schon auf den Carrauntoohill.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Zypern und freue mich auf Deinen Bericht.

Viele Grüße

Jochen


Kommentar hinzufügen»