simmeflue sonntag 4.3.


Publiziert von Axels, 2. März 2012 um 18:07. Diese Seite wurde 624 mal angezeigt.

nieder dem schnee ;-)
die simmeflue ist gerade schneefrei und obwohl schon zigfach begangen, werde ich sie wohl diesen sonntag erneut besuchen. evtl. nur einen gipfel davon, unter umständen auch alle... je nachdem...
das ganze liegt im t4+, mutige können aber den level höher stellen.
meldet euch einfach, am besten per pn
gruss, mark



Kommentare (14)


Kommentar hinzufügen

kopfsalat hat gesagt:
Gesendet am 2. März 2012 um 18:37
um da an einem sonntag raufzusteigen brauchts tatsächlich viel mut ... und vorallem viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit ... zum unten anstehen.

Gelöschter Kommentar

kopfsalat hat gesagt: RE:
Gesendet am 2. März 2012 um 19:12
das datum spielt keine rolle, einzig der wochentag, die schneebedeckung und das wetter.

Zaza hat gesagt:
Gesendet am 2. März 2012 um 18:58
Das stimmt einerseits. Andererseits scheinen die Verhältnisse noch nicht gerade ideal zu sein: Klick

Gelöschter Kommentar

Zaza hat gesagt: RE:
Gesendet am 2. März 2012 um 19:22
ich fürchte, das wird ebenfalls nicht optimal sein, da es ja in der Nacht auf Sonntag bewölkt sein soll. Demnach wird wohl die Schneedecke nicht mehr gescheit durchfrieren. Es sei denn, es würde in der Zwischenzeit massiv kälter.

LG, Manuel

Gelöschter Kommentar

alpinbachi hat gesagt: Schaad...
Gesendet am 3. März 2012 um 12:26
....morn geht nicht, aber ev. Donnerstag bis zum Horst, letztes Jahr um die Zeit null Problem... LG "T1"-Bachi

Gelöschter Kommentar

alpinbachi hat gesagt: RE:ALSO
Gesendet am 3. März 2012 um 13:33
Tönt, doch guet, due mau provisorisch DO Reserviere. Gmäss Webcam, gsehts nid übel us.... Einzig Wätter isch dänk de wieder nid guet )-: LG
[www.swisswebcams.ch/webcam/zoom/1314806442-Niesen%2C-Simment...]

Gelöschter Kommentar

alpinbachi hat gesagt: RE:ALSO
Gesendet am 3. März 2012 um 15:49
tiptop,
(wirds de haut d Burgflue...)
melde mich per sms... Schöns Weeky (-:

Fenek hat gesagt: oder vielleicht....
Gesendet am 7. März 2012 um 06:41
nach Moutier an die Arête du Raimeux?!
kopfsalat hat mich mit seinem Bericht gluschtig gemacht.....und einwandfreie, schneefreie Bilder geliefert. Ihr wollt doch kraxeln. Wäre dabei!

kopfsalat hat gesagt: RE:oder vielleicht....
Gesendet am 7. März 2012 um 08:39
donnerstags muss ich leider arbeiten. aber falls ihr am samstag geht, sagt mir einfach, wann genau ihr auf der arète seid, dann kann ich von gegenüber ein paar bilder schiessen ... ;-)


Kommentar hinzufügen»