Wegpunkt: Hütte


Publiziert von schimi, 31. August 2011 um 14:08. Diese Seite wurde 234 mal angezeigt.

Hallo miteinander,
alle meine Wegpunkte, die als Hütte definiert sind, erscheinen ja auf "meine Hütten" auf meiner Website. Ich möchte in "meine Hütten" aber eigentlich nur diese Hütten sehen, in denen ich übernachtet habe.
Andererseits sollte ich eine Hütte, in der ich einen Rösti gegessen habe und nicht übernachtet habe trotzdem korrekt auch als einen Wegpunkt "Hütte" erfassen und nicht als Wegpunkt "andere".

Gibt es dafür eine Lösung? Wie macht ihr das?

Herzliche Grüße aus dem Flachland
Schimi



Kommentare (6)


Kommentar hinzufügen

MunggaLoch hat gesagt:
Gesendet am 31. August 2011 um 15:16
Ich möchte mich nicht zu weit zum Fenster hinauslehnen. Aber geht das überhaupt?

Ich habe ähnlich das "Problem", dass wenn ich übernachte, die Hütte am Ende von Tag 1 und am Anfang von Tag 2 drin habe. Also 2x die Hütte.

Der Wegpunkt "Hütte" weiss ja nicht, ob ich übernachtet habe, nur eine Rösti gegessen oder nur vorbei gelaufen bin.
Oder?

schimi hat gesagt: RE:
Gesendet am 1. September 2011 um 16:55
Hallo MunggaLoch,
ich dachte mir schon, dass es nicht geht. Dies ginge nur, wenn man die Hütte als Punkt "Hütte" erfasst und dem Punkt dann bei der Personalisierung auf meiner Person mitteilt "nur Rösti", keine Übernachtung. Dann könnte der Hüttenpunkt auf meiner Website verschwinden, bei allen anderen aber nicht. Viel zu kompliziert, wenn überhaupt möglich.
Danke für dein Feedback!
Gruß, Schimi

Stani™ hat gesagt:
Gesendet am 31. August 2011 um 15:20
Hi Schimi

It's not possible.

If this is a real "hutte" there is no way to distinguish between short stay and long stay. If you don't want to see them on your page you have not to add them to you Wegpunkte.

schimi hat gesagt: RE:
Gesendet am 1. September 2011 um 16:56
Hi Stani,
ok, thanks

Stani™ hat gesagt:
Gesendet am 31. August 2011 um 15:25
Also VERY IMPORTANT: a real hut where people can stay and sleep (SAC, DAV, private, berghothel, etc.) must be introduced as "Hutte", not as "Andere", even if *you* spent there only 5 min.

schimi hat gesagt: RE:
Gesendet am 1. September 2011 um 17:00
Of course, it's a must, because of the other users.
Thank you


Kommentar hinzufügen»