Über 500'000 Bilder auf Hikr!


Publiziert von bikerin99, 9. August 2011 um 21:15. Diese Seite wurde 415 mal angezeigt.

Hallo Zusammen,

habt Ihr's gesehen? Über 500'000 Fotos auf Hikr! Herzliche Gratulation an das ganze Hikr-Team, insbesondere an unsere Admin- und Server-Mannschaft zu dieser Leistung:.-))

Gruss Bikerin99 / Sabine



Kommentare (5)


Kommentar hinzufügen

roger_h hat gesagt: Qualität
Gesendet am 10. August 2011 um 09:06
Was mich immer wieder begeistert ist die Qualität, die oft in den Bildern vorhanden ist. Zwischendurch lasse ich mal wieder die besten Fotos als Diashow auf meinem Rechner laufen, da sind absolute Topbilder dabei.

kopfsalat hat gesagt:
Gesendet am 10. August 2011 um 10:01
war mir gar nicht bewusst, das bi(e)l soviele einwohner hat und die alle auf hikr sind ... ;-)

(ich weiss, eine leidige sache, dass man die überschrift nicht mehr ändern kann, wenn man sie einmal abgespeichert hat.)

Anna hat gesagt: RE:
Gesendet am 10. August 2011 um 15:18
>(ich weiss, eine leidige sache, dass man die überschrift nicht mehr ändern kann, wenn man sie einmal abgespeichert hat.)

Das ist falsch, der Autor kann, es gibt einen Link "bearbeiten" unter den Titel und man kann alles editieren Titel und Text.

kopfsalat hat gesagt: RE:
Gesendet am 10. August 2011 um 16:48
@ anna.
aha. okay. hab ich nicht gewusst. besten dank.

bikerin99 hat gesagt: RE:
Gesendet am 10. August 2011 um 18:40
Schon erldigt :-) Das kommt davon wenn man immer mehrere Sachen gleichzeitig macht.....


Kommentar hinzufügen»