Flash-Galerie


Publiziert von Anna, 6. März 2009 um 23:49. Diese Seite wurde 430 mal angezeigt.

Salü hikrs,

Endlich ist das neue Feature fertig. Ihr könnt jetzt die Fotos von hikr.org im Flash-Slideshow Format geniessen.
Es ist genug auf das Icon   zu klicken. Dieses Icon findet ihr auf verschiedenen Seiten der Website,  zB auf der Homepage, den verschiedenen Galerie-Seiten (Website, Schlagworte, Users, Community) und den Tourenbericht-Seiten.
Die Flash-Galerie steht nur den Pro-Benutzern zur Verfügung weil auf dieser Seite keine Werbung gibt und die Benutzung dieser Galerie viel Traffic für das Server generiert. 
Für alle andere Users und Besucher gibt eine Demo Version der Flash-Galerie an die Adresse: www.hikr.org/fgallery-demo/.

Das ist unsere erste Anwendung in Flash, dann ist es möglich dass etwas nicht funktioniert. Wenn ihr ein Fehler merkt, bitte meldet es an. 

Wir möchten uns bei KraxelDani für den Vorschlag um diese Flash-Galerie zu entwickeln bedanken.

Schönes Wochenende
Anna&Stani




Kommentare (9)


Kommentar hinzufügen

phono hat gesagt: coole sache
Gesendet am 7. März 2009 um 12:01
das sieht wirklich hübsch aus. vor allem der vollbild-modus macht auf einem grossen monitor ziemlichen spass. da macht es nun erstmals sinn, seine bilder in einem grösseren format hochzuladen.

CampoTencia hat gesagt: genial!
Gesendet am 7. März 2009 um 14:28
fantastisch, Bilder mit dem neuen Feature betrachten zu können! Wiederum eine Aufwertung, die hikr ein weiteres Mal zur Favoriten-Site macht. Danke an die Macher!

MaeNi hat gesagt: Super!
Gesendet am 7. März 2009 um 17:27
Geniales Feature!! Macht grad nochmals mehr Spass, die sowieso schon tollen Bilder der hikrs zu betrachten!

Danke für Eure Arbeit!

Cyrill hat gesagt: Flashing
Gesendet am 7. März 2009 um 17:49
Well done!

danueggel hat gesagt: Ein Genuss...
Gesendet am 7. März 2009 um 23:35
Sehr schön, ein Genuss die Fotos in der Slide-Show zu sehen. Da lohnt es sich den kleinen jährlichen Aufpreis zu entrichten. Ich bin ja generell der Meinung, dass Ihr den Pro-Status ruhig etwas aggressiver promoten dürftet, einfach weil diese Seite diesen Support verdient hat und weil sich der jährliche finanzielle Beitrag ja wirklich jeder leisten kann; für mich heisst das ja nur 2-3x pro Jahr weniger "abzustürzen" ;)

Freue mich schon auf weitere "Goodies"
danueggel

denali2002 hat gesagt: absolut top
Gesendet am 9. März 2009 um 13:37
herzlichen Dank für die Slide-Show. Ihr optimiert hikr.org immer mehr. Ich kenne auf dem Netz keine vergleichbare Community. Macht weiter so.
sportliche Grüsse

Sputnik Pro hat gesagt: Super Idee !
Gesendet am 9. März 2009 um 15:28
So macht HIKR gerade nochmehr Spass! Weiter so :-)

Anna hat gesagt: Update
Gesendet am 11. März 2009 um 20:26
Merci allen für die Kommentare!

Es gibt noch eine Neuigkeit in der Flash Galerie: jetzt kann man mit dem Knopf "SPACE" die Slideshow starten und stoppen.

Anna&Stani

alpstein hat gesagt: Klasse !!!
Gesendet am 19. März 2009 um 18:16
So macht das Anschauen der Fotos noch viel mehr Spaß !

Vielen Dank !!!


Kommentar hinzufügen»