Oberwallis   WS  
13 Jun 70
Wildstrubel Juni 1970
Ein Winter mit sehr viel Schnee lag hinter uns. Ich verbrachte viele Wochenenden in Crans-Montana bei meiner Freundin. Sie mußte im Winter in einer Boutique hier arbeiten, besonders an den Wochenenden. Des einen Leid, des anderen Freud. Mein Bruder Kalli war mal wieder besuchshalber bei mir, und als das Wetter besser wurde,...
Publiziert von FJung 18. April 2017 um 17:29 (Fotos:3)
Simmental   L  
17 Apr 22
Rothorn (3103)
Seit meinem Besuch auf dem Wildstrubel im Sommer 2020 wollte ich unbedingt einmal den Plaine Morte Gletscher überqueren. Wegen den suboptimalen Schneebedingungen entschloss ich mich deshalb am Ostersonntag zu dieser etwas unkonventionellen Skitour auf das Rothorn, den südöstlichen Eckpfeiler des Gletscherbeckens. Mit den...
Publiziert von cardamine 8. Mai 2022 um 13:14 (Fotos:14 | Geodaten:1)