Abzweigung zum Salacina 1908 m


Andere in 4 Tourenberichte. Letzter Besuch :
21 Aug 22

In der Nähe von: Maloja, Grevasalvas, Pass Lunghin, Plaun da Lej


Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Tourenberichte (4)


Wandern (4)

Oberengadin   T2  
21 Aug 22
Der blaue Spiegel
Ein Bekannter schwärmte von einer Wanderung im Engadin. Die Wanderung führe vom Malojapass zum See Cavloc. Einer der schönsten Seen die er gesehen habe. Das wollten wir natürlich nachprüfen, und machten uns auf den Weg. Idealerweise gibts einen direkten Bus von Pontresina bis zum Ausgangspunkt auf dem Malojapass....
Publiziert von DanyWalker 25. September 2022 um 18:15 (Fotos:13)
Oberengadin   T2  
15 Aug 21
Motta Salacina mt 2150 anello da parkplatz
Pinuccia desidera molto venire in Engadina ma devo trovare una gita che faccia per lei senza troppo stancarla. Trovato: Motta Salacina, il dislivello è contenuto ed una parte del percorso non l'abbiamo mai fatto. Come sempre partiamo dal Parkplatz, traversiamo sulla diga di Orden e ci infiliamo nel sentiero dei contrabbandieri...
Publiziert von turistalpi 16. August 2021 um 21:57 (Fotos:32 | Kommentare:2)
Bregaglia   T6-  
1 Sep 20
Piz Salacina (2.600 m) - der Nordgrat zur schönen Aussicht!
VORBEMERKUNGEN Der Piz Salacina rückte nur wegen des etwas zweifelhaften Wetters ins Tourenprogramm. Doch hatten wir Glück und erwischten ein langes Schönwetterfenster für den Gipfel. Das war aus zwei Gründen hilfreich: Erstens, die Aussicht, besonders ins Oberengadin, ist schlichtweg berückend und zweitens würde widriges...
Publiziert von panodirk 19. September 2020 um 20:41 (Fotos:17 | Kommentare:4)
Oberengadin   T4+  
9 Sep 16
Capanna Salacina / Lägh da Cavloc
Tag 7 unserer Bergwoche im Engadin. Unser letzter Tourentag steht bevor. Heute nehmen wir's etwas gemütlicher. Eigentlich wollten wir auf den Piz Salacina, doch wir gaben uns dann mit dem sehr schönen Aussichtspunkt bei der Capanna Salacina zufrieden. Dafür genossen wir den wunderschönen Lägh da Cavloc und sein gemütliches...
Publiziert von shuber 19. September 2016 um 22:24 (Fotos:36)