Kurzbericht

Heiterwanger Hochalm (workout-Skitourenabend) [560Hm]

Publiziert von ©bergundradlpeter , 22. Januar 2015 um 16:08.

Region: Welt » Österreich » Nördliche Ostalpen » Lechtaler Alpen
Tour Datum:21 Januar 2015
Ski Schwierigkeit: WS-

...quasi Nightlife-Skitour

I wui da gar net tiefer drauf eingeh’n, aba es stimmt scho – da is was dro!!

Wenn’st an deppert‘en Tag g’habt hast, dann gibt’s nix besser’s als a bissl sport’ln und kann’st z’Beispiel in d’Berg eini fahr‘n, denn dabei kann’st ganz schnell deine Alltagsprobleme im Tal lass’n und für’n nächst’n Tag wieda Kraft tanken.

So lässt pistentour.com mal wieder grüßen und noch dazu verspricht uns der Mittwoch in dieser Woche der schönste Tag zu werden, bevor das Wetter zum Wochenende schon wieder umschlägt. Ich kann nach getaner Arbeit leider erst gegen Abend starten und so ganz passend zu unserer wöchentlichen Trainingstour auf die Heiterwanger Hochalm auffi geh’n, passt:-)

Tourengänger: ©bergundradlpeter

ZS+
Skitour (dank späten Wintereinbruchs) von Berwang über... · Heidelberger Gipfelsammler Ötzi II