Bidi's letzte grosse Wanderung
|
||||||||||
![]() |
![]() |

Liebe Hikr-Freunde
Leider muss ich euch mitteilen, dass Bidi auf seine letzte grosse Wanderung gegangen ist....
Nach längerer Krankheit wurden die Beschwerden immer stärker und haben sein Leben immer mehr eingeschränkt.
Als dann auch das Wandern und Spazieren für ihn nicht mehr möglich war, nahm auch sein Lebensflämmlein stetig ab, und so wurde er am 11. September von seinem Leiden erlöst.
Er ist bis zuletzt ein starker, selbstbestimmender und humorvoller Mensch geblieben. So hat er mir gesagt in den letzten Tagen: "Ich will dann hinüber WANDERN"... und ich bin sicher, dies hat er auch getan!
Ich danke allen Hikr-Freunden, die mit ihm im Kontakt standen, sei es auf dieser Plattform oder auch persönlich auf Wanderungen, für ihre Freundschaft! Geniesst weiter die wunderschöne Natur!
Liebe Grüsse Bettina (koralle)
Ich bin sicher, dass Bidi auf seiner letzten Wanderung bei der Tanne am Bisse du Rô vorbeigegangen ist. Wer dort in aller Stille von Bidi Abschied nehmen will, muss in Crans-Montana den markierten Zustieg ab Plans Mayens wählen. Der erste Kilometer des Bisse du Rô ist wegen Bauarbeiten gesperrt.
Tourengänger:
laponia41

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (8)