Dem Mittelmeer entlang - Von Mataró nach Premia de Mar

Publiziert von Nora , 5. Januar 2011 um 11:42.

Region: Welt » Spanien » Katalonien » Barcelona
Tour Datum: 5 Dezember 2010
Geo-Tags: E
Strecke:Mataró - Premia de Mar - Mataró

Deutscher Text in der Mitte.

Al final de la pagina están las imágenes, espero que disfrutas las imágenes como nosotros lo hemos hecho esta día fantástico…

You will find pictures below / down of the report. I hope you will enjoy the pictures as we did it on this amazing day...

-----------------------------------------------------------------------------------------

Zwischen Mataro and Barcelna gibt es einen Weg am Strand entlang neben dem Mittelmeer mit einer Länge mehr als 25 km. Fast die Ganze Strecke ist Wohn- oder Industriegebiet und somit landschaftlich unattraktiv – also Blick immer Richtung Meer…

Im Sommer mit Leuten am Strand überfüllt. In der Provinz Barcelona sind Hunde am Strand nicht gestattet, obwohl leider nur weinige Gemeinde einen Hundestrand haben. Die Geldstrafen sind happig, falls mit erwischt wird.

Im Herbst und im Winter ist der Strand kaum besucht und Hunde werden mehr oder weniger geduldet und daher laufen wir öfters mit Nora gut 15-20km Teilstücke von diesem Weg.

Nora geniesst auch heute den Strand und die frische Brise vom Meer und wir verbringen einen angenehmen Nachmittag neben dem Mittelmeer. Ferner ist Bru dabei. Ein Jadghund vom Vatter meiner Freundin und daher bleibt er an der Leine. Auch Bru geniesst die Abwechslung vom Alltag.