Sorrento
|
||||||||||
![]() |
![]() |
Sobald ich mich abends zu Bette begebe, geht es los: "Bzzz..." in unerträglich hohem Ton und in bestem Stereosound. Licht an und einige Kills später geht es wieder zu Bette und die nächste Runde startet... Abhilfe würde die Klimaanlage schaffen, doch die röhrt so laut, dass an Schlaf kaum zu denken ist. So geht es mehrere Nächte nacheinander, ich bin nur noch kaputt und an größere Wanderungen ist nicht zu denken.
Also fahre ich von Pompei aus mit der Circumvesuviana nach Sorranto um dort mal ein Ründchen durch die Stadt zu drehen.
Kurz: es gibt zwei Häfen, einen neuen wo die Fähren nach Capri starten und einen alten. Dahinter erhebt sich eine Felswand auf der die Altstadt steht. Unten hat es einen nicht ganz durchgehenden Streifen Strand mit Strandbädern inklusive Restaurants. Es ist viel los, relativ teuer (die Hotelpreise sind teilweise abartig), aber doch schön und meine persönliche Oase der Ruhe finde ich auch.
Alles weitere kann man den Bildern entnehmen.
Also fahre ich von Pompei aus mit der Circumvesuviana nach Sorranto um dort mal ein Ründchen durch die Stadt zu drehen.
Kurz: es gibt zwei Häfen, einen neuen wo die Fähren nach Capri starten und einen alten. Dahinter erhebt sich eine Felswand auf der die Altstadt steht. Unten hat es einen nicht ganz durchgehenden Streifen Strand mit Strandbädern inklusive Restaurants. Es ist viel los, relativ teuer (die Hotelpreise sind teilweise abartig), aber doch schön und meine persönliche Oase der Ruhe finde ich auch.
Alles weitere kann man den Bildern entnehmen.
Tourengänger:
klemi74

Communities: Citytrip
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (4)