Einsamer Baum & Winterabendsonne

Publiziert von Nyn , 16. Januar 2022 um 19:05.

Tour Datum:13 Januar 2022

Zwei weitere kleine, winterliche bzw. im wahrsten Sinne des Wortes "Streiflichter" aus der Region Linzgau und Oberschwaben. Heute berichte ich tagebucheintragartig von einem bei wüstwindigem Wetter kleinen Spazi zu meinem allerliebsten "Einsamer Baum" und einem recht spontanen, sonnetankenden, spätnachmittäglichen Abstecher zu einem nahen Wald und Waldrand, der mich auch schon zu anderer Jahreszeit mit vielen schönen Stimmungen beglückte.

"Einsamer Baum" 6. Januar
Es wird nur eine eher kurze Runde über den nahen "Einsamer Baum". Die Brille habe ich leider vergessen. Die Handschuhe halten mich nicht recht warm. Nunja - es ist halt Winter^^

"Winterabendsonne" 13. Januar

Nach einigen Tagen und weniger erholsamen Nächten, an denen ich "boosterpiecksbedingt" mehr als nur ein wenig durchhing, stromere ich am Spätnachmittag bei herrlicher Luft und genialem Licht im nahen Wald herum. Ein bisschen nach dem Motto: "Warum denn in die Ferne schweifen...."
Meine Seele findet allemal die nötige Ruh' und die Stimmung erwärmt mir das Herz. Euch auch?

Viel Freud' beim Gucken
Nyn