Überraschungen am Reichenbach

Publiziert von Nyn , 17. Mai 2021 um 15:05.

Region: Welt » Deutschland » Südwestliche Mittelgebirge » Sonstige Höhenzüge und Talgebiete
Tour Datum:15 Mai 2021
Strecke:ca 4km
Zufahrt zum Ausgangspunkt:K 8242/K8240 oder L194 aus den Räumen Pfullendorf oder Ostrach nach Magenbuch. Parken kann man bei "Am Reichenbach"

Gut, dass ich mich aufraffe! Ich bin zwar etwas frühjahrsmüdigkeite-müde, aber es wird sich als ausgesprochen lohnend und befriedigend herausstellen, VOR dem (angesagten) Regen noch diese schöne Runde gewandert zu haben. Das Areal, das ich mir -da ich nicht so weit fahren will- recht kurzfristig dazu auserküre, kenne ich bisher nicht.
Auf meiner Landkarte sind lediglich ein paar sehr kleine Wasserflächen ersichtlich und der Name des Baches: "Reichenbach".

Das, was ich dann dort vorfinde, ist auf keiner einzigen Internetseite erwähnt. Dementsprechend ruhig geht es hier zu. Vor Ort werde ich dann nicht nur mit einer Fülle toller Motive überrascht.

Aber seht und lest selbst.