Pє∂αℓqυäℓєr - KW22 - Eschacher Weiher mit Speedway-Rückkehr

Publiziert von AllgaeuEr , 28. Mai 2009 um 11:19.

Region: Welt » Deutschland » Alpenvorland
Tour Datum:27 Mai 2009
Mountainbike Schwierigkeit: L - Leicht fahrbar
Strecke:Isny - Lueg-ins-Land Hütte - Wenger Egg - Eschacher Weiher - Schwarzerd - Weitnau - Seltmans - Großholzleute - Isny
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Isny - Richtung Kaufmarkt - Fahrradhof Ohmayer

Schnelle Eschach-Runde

Leider waren heute mal wieder nicht genügend Teilnehmer am Start, um eine schnelle Gruppe 1 zu bilden. Also ging es gemeinsam mit Gruppe zwei mit wenigen Höhenmetern bis zum Eschacher Weiher, wo wir dann doch noch einen kurzen Trai.l bis zum Weiher mitnahmen.

Ab Schwarzerd ging es dann auf dem Radweg (alter Bahndamm) mit flottem 30er Schnitt zurück Richtung Isny. Zwischen Kleinweilerhofen und Großholzleute lagen noch jede Menge kleinere Zweige und auch zwei größere Äste vom Unwetter des Vortages auf dem Weg, die unser zügiges Tempo kurzfristig etwas ausbremsten. Leicht ausgekühlt (Beine und Finger) erreichten wir wieder Isny.

Gruppe..........: 2 (schnell-mittel je nach Gelände)