Klettergarten Chämiloch (Schwyz)
|
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
"Ausklettern" im Schwyzer Chämiloch
Wir haben soeben gerade die Tour auf den Kleinen Mythen hinter uns, die Sonne scheint und es bleibt noch genügend Zeit, um ein paar Kletterzüge am nahe gelegenen Chämiloch zu geniessen.
Mit fachkundiger Unterstützung von
kleopatra klettert
bubu ihre erste durchgehende Kletterroute ("Pala" 3c), während ich dann später im Toprope, eingerichtet durch unsere Vorsteigerin, beim "Hambeissiwäg" 5b mir einen multiplen Chrampf im Oberschenkel und Ar...backe (das hätte ich vorher auch nicht geglaubt...) hole.
Im Kletterführer "Plaisir ost" ist ein Teil der Routen beschrieben, unter www.bikeandclimbup.ch/akt_route.html findet man jedoch noch zahlreiche weitere Ideen und Informationen.
Kurzum, ein gelungener Kletter-Abschluss-Tag mit hohem Spass- und Wiederholfaktor. Merci
kleopatra für Deine Geduld.
Wir haben soeben gerade die Tour auf den Kleinen Mythen hinter uns, die Sonne scheint und es bleibt noch genügend Zeit, um ein paar Kletterzüge am nahe gelegenen Chämiloch zu geniessen.
Mit fachkundiger Unterstützung von

Im Kletterführer "Plaisir ost" ist ein Teil der Routen beschrieben, unter www.bikeandclimbup.ch/akt_route.html findet man jedoch noch zahlreiche weitere Ideen und Informationen.
Kurzum, ein gelungener Kletter-Abschluss-Tag mit hohem Spass- und Wiederholfaktor. Merci

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare