Neue Feature: Such-Funktion für private Nachrichten, Vorschlag der Region und Journal-Export


Publiziert von Anna, 31. August 2008 um 19:29. Diese Seite wurde 212 mal angezeigt.

Hi Hikrs,

Ich hab gemerkt dass es war für mich ziemlich schwierig etwas in meinen privaten Nachrichten zu finden. Ich habe dann ein neues Feature entwickelt: jetzt kann man in den privaten Nachrichten suchen!

Auf eurer PN-Seite findet ihr einen Link "Suchen"; bei klicken auf diesem Link findet man ein Such-Formular. Mit diesem Formular kann man in seinem Posteingang und in seinen Gesendet Nachrichten suchen. Das Feld Login hat die Autocomplete-Funktion, also dass man  schnell  das Login, für die Users von den und an die  eine Nachricht erhalten/gesendet hat, finden kann.

Endlich, ist es einfacher dieses Feature zu probieren als es hier zu erklären.

Stani hat noch eine Verbesserung im "Tourenbericht eintragen" Formular entwickelt: jetzt wenn man die Wegpunkte einträgt, das System vorschlagt eine/mehrere Regionen für die Tour. Es ist dann genug auf der gewählten Region zu klicken um die Region einzutragen. Das ist, unsere Meinung nach, sehr praktisch.

Und noch: da AnderL  für eine Export-Funktion gefragt  hat,  Stani hat sie entwickelt.

Wir freuen uns auf eures Feedback.

Ciao,
Anna







Kommentar hinzufügen»