Gipfelliste

Published by Andy84, 9 December 2013, 20h54. This page has been displayed 483 times.

Hallo zusammen, hab mal ne Anregung meinerseits für die Gipfelliste. Diese kann man ja bekanntlich verschieden darstellen. Ich selbst benutze am liebsten die Unterteilung in die verschiedenen Regionen. Nur stört mich dabei das die Gipfel dann komplett ungeordnet erscheinen. Nun mein Anliegen: Ich fände es klasse wenn man die Gipfel in den Regionen dann auch noch nach Höhe ordnen könnte. Vielleicht gefällt meine Anregung ja auch ein paar anderen Hikr-Usern und die Admins könnten die Änderung vollziehen. Oder jemand hat noch einen anderen interessanten Vorschlag. VG Andy

Comments (4)

Post a comment

Anna says:
Sent 9 December 2013, 22h05
Hallo Andy,

Es ist momentan nicht möglich.

Viele Grüsse
Anna

Andy84 says: RE:
Sent 9 December 2013, 23h03
ok schade.
Wäre klasse wenn man es ändern würde sobald es möglich ist.

VG Andy

Sputnik Pro says: Tipp
Sent 10 December 2013, 05h19
Hi Andy,

Machs doch wie ich mit xls-Tabellen, da kannst du sortieren nach was und wie du willst. Allerdings gibt's zuerst noch ein wenig Arbeit mit der Dateneingabe.

Andy84 says: RE:Tipp
Sent 11 December 2013, 11h17
Hey Sputnik,

ja die Idee mit den Excel-Tabellen hatte ich auch schon. Bzw. hab ich das so gehandhabt bevor ich Hikr entdeckt habe. Meine Liste ist auch immer noch auf dem aktuellen Stand.
Wäre trotzdem interessant für diese Seite, finde ich zumindest. Vielleicht klappt es ja doch noch mal ;-)

Post a comment»