Megatop: Gipfelquartett 2

Published by Bilder, 29 March 2013, 09h13. This page has been displayed 635 times.

Liebe Hikr

wie bereits in den letzten Jahren durften wir bei der Realisierung eines schönen Alpinquartetts auf Ihre generöse Mithilfe zählen und das Quartett mit zahlreichen tollen Hikr-Bildern schmücken!

Vielen herzlichen Dank.

http://www.alpinquartett.ch/gipfel

Die Belegexemplare an die beitragenden Fotografinnen und Fotografen sind unterwegs.

(Megaflop: Aaargh... leider hat sich in diesem Spiel erstmals ein ärgerlicher Druckfehler eingeschlichen. Der mächtige Gridone ist nicht etwa auf die Grösse der Denti della Vecchia zusammengeschrumpft, sondern wurde von uns fälschlicherweise viel kleiner gemacht als er tatsächlich ist. Wer jemals auf diesem Klotz gestanden ist oder ihn auch nur von Locarno aus bewundert hat, wird den Fehler selbstverständlich subito bemerken... Korrekt misst er nämlich stolze 2188,1m!)

Nichtsdestotrotz viel Spass mit dem Spiel, das übrigens zusammen mit dem Gipfelquartett 1 zu einem grossen Spiel mit 64 Karten ausgebaut werden kann: 
2 Spiele = doppelter Spass!

Frohe Ostern

Marcel Michel

Comments (5)

Post a comment

Alpinist says:
Sent 29 March 2013, 09h20
Supi, danke, ich freu mich auf ein Exemplar :-)

gruess cornel

Sent 29 March 2013, 11h50
Auch ich freue mich drauf :-)

Gruess und schon zum Voraus Dankeschön!,
maria

xaendi says:
Sent 29 March 2013, 21h19
Danke, ich freu mich auf das Exemplar :-D

MunggaLoch says: :-)
Sent 30 March 2013, 16h39
Wieder sind viele Hikrs dabei...
Ich freu mich auch drauf!

Bombo says:
Sent 3 April 2013, 00h34
Salü Marcel

Schon das Betrachten der digitalen Bilder auf der Homepage weckt das Interesse - ich freue mich, dass es auch dieses Mal wieder geklappt hat! Wie heisst es so schön? Gerne wieder :-) Beste Grüsse, D.

Post a comment»