Oh Schande!
Habe mich noch nie damit befasst, da ich im SAC bin. Aber es scheint, dass die beiden sich finden :-)
Wäre froh, um einen gelegentlichen Scan.
Danke im Voraus.
Andreas
Die Mitgliedschaft in der FAT kostet schlappe CHF 25.- im Jahr. Konkret wird man Mitglied in einer der lokalen Sektionen (z.B. SEV = Verzasca oder SAV = Vallemaggia).
Zu den Vorteilen gehören:
-) Recht attraktives Tourenprogramm (es gibt jährlich eine Liste mit den geplanten Touren aller Sektionen)
-) Mitgliederzeitschrift, 4x jährlich
-) Reduzierter Tarif für Übernachtungen in allen Hütten der FAT sowie in den Hütten der Tessiner SAC-Sektionen
Wer vor allem in den Tessiner Bergen unterwegs und nicht besonders scharf auf Klettersteige, Wettkampfalpinismus und Hochglanzmagazine ist, der ist mit einer FAT-Mitgliedschaft besser bedient als mit dem SAC.
kopfsalat
says: RE:Frank ist nicht Andreas und doch
Sent 12 October 2011, 11h00
> Wer vor allem in den Tessiner Bergen unterwegs und nicht besonders scharf auf Klettersteige, Wettkampfalpinismus und Hochglanzmagazine ist, der ist mit einer FAT-Mitgliedschaft besser bedient als mit dem SAC.
tönt zwar ganz nach meinem geschmack, nur leider einfach zu weit weg ;-(
gruss, dani
der in diesem moment wieder gewichtsmässig 80% des SAC-die-alpen-magazin-versands als unerwünschte werbung ins altpapier schmeissen musste. bedenklich.
Zaza
says: Schweizer Arbeitsgemeinschaft für Clettersteige
Sent 12 October 2011, 11h29
dass gerade du Mitglied beim SAC bist, hätte ich nun wirklich nicht gedacht! Ich frage mich selber jedes Jahr wieder, warum ich den Beitrag eigentlich einzahle...pure Gewohnheit.
Diese Communitiy ist dem Alpinwandern und der alpinen Archäologie im Tessin gewidmet. Dazu gehören angrenzende Gebiete und topografisch vergleichbare Gebiete in Graubünden (Mesolcina, Calanca), im Wallis (Simplon Süd) und in Italien (Val Grande, Ossola). Sie dient dem Informationsaustausch und allenfalls der Planung von Touren.
Comments (9)