Published by laponia41, 31 March 2011, 07h46.
This page has been displayed 879 times.
Nach dem Hüttenquartett gibt es nun neu auch ein Gipfelquartett. Der Herausgeber Marcel Michel weiss, wo gute Bergfotos zu finden sind. Siehe unter Bildnachweis.
In einer schlaflosen Nacht hab ich mir mal die Mühe gemacht und die Bilder zusammengesucht, die aus der unerschöpflichen Hikr--Quelle stammen. Beeindruckende 50% sind da zusammengekommen! Ich hoffe, ich hab niemanden übersehen.
Wahrlich eine tolle Werkschau unserer Community! Da werden nun einige Honorarcouverts herumschwirren und dem einen oder anderen wird hoffentlich der Sprung in die Selbständigkeit als Bergfotograf gelingen :-)
Ich wünsche Euch allen tolle Touren und weiterhin immer rechtzeitig den Finger am Auslöser. Ich freue mich auf Eure Fotos!
Tatsächlich sind es mehr als 50%, nicht alle Hikr wollten auch mit Hikr verlinkt werden, natürlich sei nicht verraten, um welche Bilder es sich handelt :-)
Herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmals allen beitragenden Fotografen und Fotografinnen, ohne deren generöse Unterstützung ein solches Projektchen nie realisierbar gewesen wäre.
Hast du eine neue Idee? Brauchst du Hilfe? Etwas fehlt? Oder nicht funktioniert? Ein Problem? Alles diese Dinge und mehr können hier diskutiert werden!
Comments (11)