Photo Hot, Spiel und Photo Wettbewerb


Publiziert von Anna, 21. Mai 2007 um 16:09. Diese Seite wurde 290 mal angezeigt.

Hallo zäme,

Es gibt wieder viele Neuigkeiten auf hikr.org.

Als erstes kann man auf der Startseite neu die "hottest" Photos der Website sehen. Jedes Mal wenn man ein Photo zu seinen Favoriten hinzufügt, steigt die Temperatur des Photos. Mit der Zeit kühlt sich das Bild wieder ab. Wenn die Temperatur  hoch genug ist, erscheint das Photo auf der erste Seite.

Ausserdem kann man jetzt  auf hikr.org auch spielen: mehr Info findet ihr hier: www.hikr.org/game/

Schlussendlich gibt es auch bald einen Photowettbewerb!  Der Code ist fertig, es fehlen nur noch die deutsche Übersetzung und die Korrekturen für die englische Übersetzung. Kann vielleicht jemand helfen?

Bis bald und viel Spass!

(Danke 360 für die Korrekturen)



Kommentare (3)


Kommentar hinzufügen

360 Pro hat gesagt: Treasure Drucken
Gesendet am 22. Mai 2007 um 20:11
Zwei Kommentare zum www.hikr.org/game/

- Mit Safari / Mac OS X (10.4.9) erhalte ich beim Versuch einen "Treasure" zu drucken immer die Fehlermeldung "The file is damaged and could not be repaired". Mit Firefox / Mac OS X funktioniert das Drucken allerdings problemlos...

- Da ich im Moment lediglich einen Schwarz/Weiss Drucker zur Verfügung habe, ist das rote "Hikr.org" auf dem Treasure-Ausdruck fast unleserlich. Vielleicht wäre es gut irgendwo auf dem oberen Teil des Ausdrucks schwarz "http://hikr.org" zu platzieren, damit Leute, die einen "Treasure" finden, aber noch nichts von hikr.org wissen, zumindest lesen können auf welche coole Website sie gehen müssen.

Gruss,
360

Anna hat gesagt: RE:Treasure Drucken
Gesendet am 22. Mai 2007 um 22:16
Salü 360,

Thank you very much for your feedback.

We will fix the bug with Safari and improve the Treasure-Ausdruck following your interesting suggestion asap.


Sputnik Pro hat gesagt: ! SPIEL !
Gesendet am 23. Mai 2007 um 21:56
Witzige Idee mit dem Schatzverstecken und suchen! ;-) Ich werde mir auf meiner nächsten Tour wohl auch etwas lustiges einfallen lassen!


Kommentar hinzufügen»