Frutti di mare


Publiziert von laponia41, 11. Januar 2023 um 18:23. Diese Seite wurde 1431 mal angezeigt.

Liebe Hikr

Ich verabschiede mich als Admin und gebe das Szepter an Felix weiter. Ein Geständnis zum Abschied: Laponia kocht zu Hause fast nie Fondue. Das tat er nur am Hikr-Treffen .....
Liebe Grüsse
Laponia demnächst scho 82 Jahre alt .......
mit Risotto frutti di mare ....



Kommentare (8)


Kommentar hinzufügen

Felix hat gesagt: lieber Peter - und liebe Hikr
Gesendet am 11. Januar 2023 um 18:59
es ist mir eine Ehre, dass laponia41 mir diese ehrenvolle Aufgabe übergeben hat - und das nun bei Hikr offiziell ist!

dir, Peter, wünsche ich weiterhin gutes TuT - wie selbstverständlich auch allen Hikrn ...

joe hat gesagt: RE:lieber Peter - und liebe Hikr
Gesendet am 15. Januar 2023 um 10:13
Felix,
ich wünsche dir als Admin viel Erfolg und Freude bei der Sache.

Gruss. Joachim

Felix hat gesagt: RE: lieber Peter - und liebe Hikr
Gesendet am 15. Januar 2023 um 13:05
ich danke dir Joachim!

lg Felix

Sputnik Pro hat gesagt:
Gesendet am 12. Januar 2023 um 13:33
Was für ein Zufall, gestern Abend habe ich Fondue gemacht:-)

Danke Peter für di jeweils bestens gelungen Fondues und Organisation. Mit Felix bin ich sicher dass du einen perfekten Nachfolger hast.

WoPo1961 hat gesagt:
Gesendet am 12. Januar 2023 um 13:45
Lieber Peter, welch große Freude und Ehre für mich, dich kennen lernen zu dürfen. So manch edles Käse-Süppchen durfte ich genießen... von dir liebevollst gerührt (und gottseidank nicht geschüttelt) und serviert. Ein gaaaanz fettes Merci vielmal dafür. Werde bei näxter Gelegenheit doppelt an Dich denken, wenn ich wieder ein Stück Brot in den Käsebrei tunke!!
Maatet juut und bleib gesund
Einen lieben Gruß aus Flachlandhausen vom ollen WoPo ( der gestern seinen inoffiziell letzten Arbeitstag hatte !)

roger_h hat gesagt:
Gesendet am 16. Januar 2023 um 16:02
Lieber Peter
Die hikr-Treffen mit deiner Beteiligung und deiner mitgebrachten Fonduemischung werden mir immer in bester Erinnerung bleiben. Auch wenn ich mittlerweile nur noch selten auf hikr unterwegs bin, denke ich gerne an unsere Treffen zurück.
Dir wünsche ich beste Gesundheit und noch viele schöne Stunden in den geliebten Bergen und ich hoffe, man läuft sich wieder einmal über den Weg.

Lieber Felix
Dir vielen herzlichen Dank für das Übernehmen dieser ehrenvollen Aufgabe. Ich weiss, dass die hikr-Treffen-Community bei dir in besten Händen ist.
Ich hoffe, man sieht sich bei Gelegenheit wieder einmal, um ein paar Berggeschichten auszutauschen.

Allen liebe Grüsse
Roger

lemon hat gesagt: Danke…
Gesendet am 16. Januar 2023 um 22:03
Lieber Peter

Danke für dein Engagement für die HIKR-Treffen. Noch gut erinnere ich mich an das wegen Schnee offiziell abgesagte Treffen in der Hohganthütte 2012…
oder unsere gemeinsame Tour im Zürichoberland/ Toggenburg, beim HIKR-Treffen 2011, als alle andern schon wieder in den Nebel runter wollten….

Schöne Erinnerungen - Danke dafür!!!!

Herzliche Grüsse
Fränzi

Ps Am offiziell abgesagten HIKR-Treffen 2012 waren 6 Hikr dabei, die 10 Jahre später den Weg trotz Sturm auch ans HIKR-Treffen auf den Dillitschkopf gefunden haben :-) darunter auch Felix, der jetzt dieses Amt übernommen hat!



Krokus hat gesagt:
Gesendet am 18. Januar 2023 um 17:51
Lieber Peter, du hast dir mit den Hikr-Fondues ein ewiges Denkmal gesetzt, denn jedes weitere Fondue erinnert an dich, es schmeckte einfach immer himmlisch. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Herzlche Grüsse
Ella


Kommentar hinzufügen»