Allerletzter Aufruf Anmeldung hikr-Treff 2019


Publiziert von roger_h, 5. September 2019 um 18:13. Diese Seite wurde 2665 mal angezeigt.

Liebe Mit-hikr

Leider sind die Anmeldungen für das hikr-Treffen nach wie vor sehr spärlich und es hat noch genügend Platz im Lägernhaus.

Nichtsdestotrotz sollte das hikr-Treff-OK (WoPo1961 & roger_h) langsam etwas Planungssicherheit haben und die Übernachtungspreise festlegen können.

Deshalb hier nochmals ein letzter Aufruf, falls ihr Zeit und Lust auf ein paar schöne Stunden im Kreis von Menschen zu verbringen, die dieselbe Leidenschaft vereint, euch innerhalb der nächsten Woche (bis zum 13. September) für das hikr-Treffen 2019 anzumelden.

Alle Infos zum Treffen und wie ihr euch anmelden könnt, findet ihr im Thread...

*hikr-Treffen 4. - 6. Oktober 2019 - Infos

Vielen Dank und viele Grüsse aus den OK-Klausurwochen im Wallis
WoPo1961 & roger_h



Kommentare (24)


Kommentar hinzufügen

Sputnik Pro hat gesagt: Los ihr faulen Säcke :-)
Gesendet am 6. September 2019 um 08:00
So HIKR's, gebt euch einen Ruck und kommt an Treff (besonders auch die langjährigen Mitglieder !!!). Wäre toll wieder Leute einmal "physisch" zu treffen !!!

WoPo1961 hat gesagt: RE:Los ihr faulen Säcke :-)
Gesendet am 6. September 2019 um 14:57
Jau, Andi, DAS wäre echt klasse, würden sich noch ein paar Hikr mehr anmelden. Das Orgateam wäre jedenfalls hoch erfreut!!
So oder so aber wirds ein gemütliches Treffen, das ein oder andere Pläuschen wird gehalten... und wenn das Wetter dann auch noch mitspielt, kommt die ein oder andere nette Tour mit Gleichgesinnten noch dazu. Ich jedenfalls freu mich riesig drauf, euch wieder zu treffen!! Ach ja, und gerüchteweise soll es sogar leckere Schweizer Spezialitäten geben... bin gespannt was DAS wohl sein könnte :-))
Grüße an alle Beteiligten
WoPo

dominik hat gesagt:
Gesendet am 6. September 2019 um 20:44
Sorry, bei uns wird's nichts mit der Teilnahme. Wir sind ab Anfang Oktober 2 Wochen in der Toskana und können nicht gut genau das Wochenende dazwischen zurück in die Schweiz reisen.

Man sieht sich hoffentlich ein andermal wieder!

Dominik&Melanie&Nachwuchs

Sputnik Pro hat gesagt:
Gesendet am 7. September 2019 um 00:09
Ferien als und superwchtige Familienfeste sind sowiso nur die einzigen akzeptablen Entschuldigungen :-)

Viel Spass in Italien - nach deinem Urlaub ght's bei mir auch nochmals in warmen Süden !

Gruss, Andi

dominik hat gesagt: RE:
Gesendet am 7. September 2019 um 07:34
Dir auch, ich nrhme an, es ist etwas exotischer wie die Toskana :-)

alpstein hat gesagt:
Gesendet am 9. September 2019 um 18:33
Vom geschätzten Orga-Team schon bewilligt, werde ich am Samstag zum Frühstück und eine anschließende Tour hinzustoßen.

Bis dahin beste Grüße
Hanspeter

laponia41 hat gesagt: RE:
Gesendet am 9. September 2019 um 19:12
....und ich kaufe am Freitag den Käse ein und rühre am Samstag im Käsebrei. Wie schön war es doch an den bisherigen Treffs - einige Hikr live zu erleben - nicht nur in diesen langweiligen Treads. In diesem Sinn auf Wiedersehen. Sehen ist schöner als Lesen!

Herzliche Grüsse
Peter

dominik hat gesagt: RE:
Gesendet am 11. September 2019 um 13:54
Wahre Worte, Peter!

laponia41 hat gesagt: RE:
Gesendet am 11. September 2019 um 19:12
Schöne Ferien in der Toscana! Unsere Hochzeitsreise und das 50. Jubiläum führten auch in diese wunderschöne Landschaft.
Buon divertimento e buona grappa
Peter

WoPo1961 hat gesagt: RE:
Gesendet am 13. September 2019 um 20:52
Hoi Alpstein, freu mich nach der längeren Pause Dich mal wieder zu sehen. Fein!! Gibt bestimmt ne Menge zu erzählen.
Bis dahin, ein lieben Gruß aus Unterbäch
WoPo

alpstein hat gesagt: RE:
Gesendet am 14. September 2019 um 20:59
Hallo WoPo,
die Freude ist ganz auf meine Seite.

Bis dahin Grüße vom Bodensee
Hanspeter

Kaj hat gesagt: Bin dabei
Gesendet am 14. September 2019 um 15:02
Sallü,
nach überstandener Borreliose & Umzug von Bietingen nach Singen will ich wieder mehr hikren. Und natürlich bei diiesem bedeutenden Ereignis dabeisein
ciao Kaj

roger_h hat gesagt: RE:Bin dabei
Gesendet am 15. September 2019 um 18:56
Sali Kaj

Super, kannst du uns noch eine Anmeldung schicken?

Hier findest du alle Infos dazu:
*hikr-Treffen 4. - 6. Oktober 2019 - Infos

Danke & Gruss
Roger

Felix hat gesagt:
Gesendet am 28. September 2019 um 21:41
ciao ihr beiden Organisatoren

danke euch erstmals herzlich - und dann melde ich mich hier, mit Ursula, für SA und SO an; die formelle Anmeldung lasse ich euch auch noch zukommen ...

bis bald, mit Freude, Felix

roger_h hat gesagt: RE:
Gesendet am 30. September 2019 um 07:38
Sali Felix

Das freut uns natürlich sehr, dass wir euch am nächsten Wochenende auch sehen.

Gruss und bis bald
Roger

Sputnik Pro hat gesagt: Hallo Zämme
Gesendet am 1. Oktober 2019 um 20:12
Werde Seil und das dazugehörige Klettermaterial mitnehmen fürs HIKR Treff. Plane die 3 Schijen zu besteigen (natürlich für >=T5 HIKRs ohne Seil möglich - aber vielleicht hat jemand Lust eine Andere Route an den Gipfelfelsen zu kletten). Komme am Freitag Abend, werde bei schönem Wetter den Sonnenaufgang ansehen und alles weitere soll wie gewohnt gemütlich sein. Freue mich!

Berggrüsse, Sputnik

roger_h hat gesagt: RE:Hallo Zämme
Gesendet am 2. Oktober 2019 um 08:33
Sali Andi, Jonas (jfk) hat sich nun auch noch für den Samstag Morgen angemeldet und würde gerne auf eine Tour mitkommen.. Vielleicht können sich die "tollkühnen T5/T5+/T4-hikrs ja etwas zusammentun und Jonas in der Infoschleife für eine Alpintour halten.

Sputnik Pro hat gesagt:
Gesendet am 2. Oktober 2019 um 09:36
Felix & Ursula nehmen auch Klettermaterial mit. Es wird sich sicher etwas machen lassen :-)

MaeNi hat gesagt: Äs nochät..
Gesendet am 2. Oktober 2019 um 14:25
Wir werden wohl auch allerlei Kletter- und anderes Material ;-) ins MaeNi-Mobil laden, um einigermassen flexibel zu sein.

Jetzt muss sich nur noch Petrus Laune etwas bessern, das würde die Tourenmöglichkeiten etwas breiter halten....bis dahin gilt somit:

"Usässä!" (wobei wir noch immer darüber rätseln, ob zwischen Petrus Laune und leer gegessenen Tellern wirklich ein direkter Zusammenhang besteht...)

Freuen uns auf gemütliche Stunden..egal, ob trocken, nass oder feuchtfröhlich :-)

Beschti Grüäss usum Thal
Nicole und Marcel

WoPo1961 hat gesagt: RE:Äs nochät..
Gesendet am 2. Oktober 2019 um 19:02
Also, ich würde diese Frage mit einem eindeutigen JA beantworten. Zumindest hat's bei mir immer geholfen... naja, so gut wie fast immer so ungefähr quasi.
Grüße vonne Hochebene Unterbäch
WoPo

roger_h hat gesagt: RE:Äs nochät..
Gesendet am 3. Oktober 2019 um 09:00
So gründlich, wie du jeweils die Fondue-Töpfe leer machst, sollte eigentlich immer schönes Wetter sein :-)

MaeNi hat gesagt: RE:Äs nochät..
Gesendet am 3. Oktober 2019 um 10:31
Na dann sind wir ja guten Mutes.....vor allem für den Tag nach dem Fondue...hat auch Roger schon treffend bemerk.....:-)

kopfsalat hat gesagt: RE:Äs nochät..
Gesendet am 3. Oktober 2019 um 08:44
> wobei wir noch immer darüber rätseln, ob zwischen Petrus Laune und leer gegessenen Tellern wirklich ein direkter Zusammenhang besteht...

Klar besteht da ein Zusammenhang. Hätte man früher die Teller nicht immer ausgegessen, hätten wir heute nicht solch sonnig-heisse Sommer.

***

PS: dieses Jahr wirds nicht mit dem Hikr-W/E, hab zu viel anderes um die Ohren.

Euch viel Spass.

Sputnik Pro hat gesagt:
Gesendet am 3. Oktober 2019 um 07:57
Hallo Zämme,

Ich werde morgen Freitag um 20 Uhr in Oberiberg sein und zum Gasthaus / Hütte hochlaufen. Fürs Nachtessen reichts mir also nicht, dafür sicher noch für einige Bierchen und mit geselligen HIKRs.

Es grüsst der Sputnik


Kommentar hinzufügen»