TK 1:25000 7811 Wyhl


Publiziert von ahab, 26. September 2017 um 14:04. Diese Seite wurde 427 mal angezeigt.

Hallo zusammen,

hab aus versehen vom LGL-shop zweimal die obige Karte zugesendet bekommen. Will jemand eine davon? Würde sie ihm/ihr zusenden. Der Inhalt der Karte ist zwar nicht so interessant, aber immerhin ein Teil des Kaiserstuhls ist drauf.

Viele Grüße
Michael



Kommentare (5)


Kommentar hinzufügen

rihu hat gesagt: Karten
Gesendet am 27. September 2017 um 13:07
n der Vergangenheit habe ich viele Karten gekauft. Doch wer kauft heute noch Karten? Es ist doch viel einfacher auf geo.admin die entsprechenden Karten im beliebigen Massstab auszudrucken.

Gruss, rihu

kopfsalat hat gesagt: RE:Karten
Gesendet am 27. September 2017 um 16:55
> auf geo.admin

Na dann, viel Erfolg beim Ausdrucken der Karte von Wyhl (am Kaiserstuhl in Deutschland).

Von einem Standard wie ihn geo.admin.ch für die Schweiz bietet, ist Deutschland leider Jahrzehnte entfernt.

Verglichen mit der Qualität der topographischen Karten der Deutschen Landesvermessungsämter sind die On-Line-Karten in Deutschland nurmehr besseren Kinderzeichungen.

Aber als Basler "Grenzgänger" hab ich eben schon sämtliche topographischen Karten des Dreilandes.

ABoehlen hat gesagt: RE:Karten
Gesendet am 27. September 2017 um 21:50
Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser dass das Bayerische Landesvermessungsamt mit dem bayernatlas ein mit map.geo.admin.ch vergleichbares Portal betreibt. Die Portale der übrigen Landesvermessungsämter sind leider kaum brauchbar.
Am Angebot von Michael bin ich leider auch nicht interessiert, weil ich bereits Topo-Karten des Schwarzwaldvereins habe, die auch den Kaiserstuhl abdecken.
LG Adrian

Henrik hat gesagt: RE:Karten
Gesendet am 28. September 2017 um 05:43
Ich kaufe Karten.... als Basis für gewisse Layers... nicht alles was digital ist, ist auch brauchbar...

ahab hat gesagt: TK Wyhl
Gesendet am 29. September 2017 um 09:08
Die Karte ist vergeben.


Kommentar hinzufügen»