COVID-19: Current situation

Hikr » im Tälli » Hikes

im Tälli » Reports (with Geodata) (3)


RSS By post date · By hike date · Last Comment
Apr 13
Uri   II PD+  
13 Apr 19
Leckihörner
Das Witenwasseren-Tal habe ich schon mehrere Male durchschritten. Als Gipfelziel habe ich mir heute das Stotzig Muttenhorn vorgenommen. Mein erstes Zwischenziel ist die Rotondohütte. Der Weg dorthin verläuft grösstenteils im Schatten, die Morgensonne zeigt sich erst ab Oberstafel. Die Verhältnisse für Langstrecken sind...
Published by D!nu 13 April 2019, 21h27 (Photos:21 | Geodata:1)
Apr 8
Oberwallis   PD+  
8 Apr 18
Gross Leckinhorn, Rottallihorn
Diretti in Meiental ci troviamo la strada chiusa per pericolo valanghe ... che fare? ... essendo ormai in zona viene automatico dirigersi verso Realp magari tentando una cima che ci manca ... PIANO B. Solito parcheggio, soliti 5 franchi e nonostante l'ora, solito discreto affollamento, non certo come le migliori giornate...
Published by Andrea! 16 April 2018, 08h17 (Photos:13 | Geodata:1)
Nov 22
Uri   I PD+  
22 Nov 17
Stellibodenhorn & Rottällihorn
Heute mache ich meine erste Skitour der Saison - so früh wie noch nie. Als Ziel habe ich mir das Trio Gross Leckihorn,Stellibodenhorn und Rottällihorn vorgenommen, ein wahrer Marathon, wobei ich das Leckihorn schlussendlich als Pendenz für eine Sommertour auslies. Am Morgen in der Früh laufe ich in Realp los, die Strasse...
Published by D!nu 25 November 2017, 12h35 (Photos:28 | Geodata:1)