Feb 21
St.Gallen   L  
21 Feb 23
Mountainbike Tour zum Voralpsee
Es ist zwar noch ein bisschen früh im Jahr, aber der Wetterbericht hat so schönes Wetter angekündigt, dass ich mich kurzfristig für eine Mountainbike Tour hoch zum Voralpsee entscheide. Von Vaduz fahre ich möglichst schnell nach Grabs. Dort beginnt der Aufstieg zum Voralpsee. Über eine mässig stark befahrene Strasse geht...
Publiziert von SCM 21. Juli 2023 um 20:05 (Fotos:1 | Geodaten:1)
Mai 7
St.Gallen   WS  
7 Mai 20
Biketour zum Voralpsee und Susannes erste Moutainbike Tour
Lockdown Covit 19 Ich fragte letzthin Susanne ob sie Lust hätte mit mir eine Moutainbiketour zu unternehmen, da sie sehr Fit ist und zudem im Unterland öfters mit dem Renner oder dem Bike unterwegs ist, wäre es doch höchste Zeit für eine Tour in den Bergen. Etwas skeptisch willigte sie dann doch ein. So fuhren wir nach...
Publiziert von Flylu 24. Mai 2020 um 20:59 (Fotos:30)