Antoniuskappelle bei Monreal 409 m


Andere in 1 Tourenbericht. Letzter Besuch :
9 Aug 23

Geo-Tags: D
In der Nähe von: St. Johann, Schloss Bürresheim, Niederelz


Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Tourenberichte (1)


· Mountainbike (1)

Eifel   L  
9 Aug 23
Die Löwen und der Schiefe Turm
Monreal war immer so eine Art Sehnsuchtsort, jedenfalls für uns. Das war wahrscheinlich so wegen der allgegenwärtigen Vermarktung des 'Monrealer Ritterschlages' als Traumpfad der Südeifel. Allerdings war jetzt gerade Mountainbiken und nicht Wandern angesagt. So bastelten wir uns eine Rundtour zusammen, die neben den...
Publiziert von detlefpalm 27. August 2023 um 13:14 (Fotos:12 | Geodaten:1)

Hikr.org hat wenige Berichte für diesen Wegpunkt.
Du kannst jetzt einen Tourenbericht eintragen, oder suchen in der "In der Nähe" Liste.


Berichte in der Nähe



Eifel   WS  
11 Aug 23
Hochsimmer und Ettringer Lay...
... und andere Höhepunkte. Nach der gestrigen mehr gemütlichen Tour sollte es heute etwas Kürzeres und Knackigeres sein. Während die Route insgesamt gut fahrbar ist, sollten Nachahmer die Karte studieren, um ein oder zwei Schiebestrecken zu vermeiden.   Es ging auch gleich gut los, als unsere geplante Strecke von...
Publiziert von detlefpalm 29. August 2023 um 08:23 (Fotos:14 | Kommentare:2 | Geodaten:1)