Laintalrunde geht noch nicht...

Published by mountainrescue , 2 April 2019, 13h24. Text and phots by the participants

Region: World » Austria » Nördliche Ostalpen » Hochschwabgruppe
Date of the hike: 2 April 2019
Mountain-bike grading: PD - Moderate
Route:26,8 km

...denn in den Schattenbereichen der Abfahrt ins Laintal ist die Straße noch ziemlich dick mit Schnee bedeckt. Hier müsste man(n)/frau definitiv das Bike drüberschieben bzw. war auch nicht absehbar wie weit die Schneedecke ins Tal hinunter reicht.

Auffahrt bis zur Abzweigung zum Himbergereck allerdings schon schön trocken und gut fahrbar!

Schön war's!

Hike partners: mountainrescue, harlem

petz says:
Sent 2 April 2019, 18h03
Hallo Erich,
wahrscheinlich weißt du es eh schon: das Madereck (vom Kuhness) ist schon trocken. ;-) Laintalrunde kenne ich noch nicht, obwohl sie mitten durch meine alte Heimat führt. Muss ich mir mal anschauen..
LG und einen schönen Bikesommer! Petra

mountainrescue says: RE:
Sent 2 April 2019, 18h07
Danke Petra, habe ich mir, auch schon wegen der hohen Temperaturen, fast gedacht!