Gipfelliste


Publiziert von Andy84, 9. Dezember 2013 um 20:54. Diese Seite wurde 470 mal angezeigt.

Hallo zusammen, hab mal ne Anregung meinerseits für die Gipfelliste. Diese kann man ja bekanntlich verschieden darstellen. Ich selbst benutze am liebsten die Unterteilung in die verschiedenen Regionen. Nur stört mich dabei das die Gipfel dann komplett ungeordnet erscheinen. Nun mein Anliegen: Ich fände es klasse wenn man die Gipfel in den Regionen dann auch noch nach Höhe ordnen könnte. Vielleicht gefällt meine Anregung ja auch ein paar anderen Hikr-Usern und die Admins könnten die Änderung vollziehen. Oder jemand hat noch einen anderen interessanten Vorschlag. VG Andy



Kommentare (4)


Kommentar hinzufügen

Anna hat gesagt:
Gesendet am 9. Dezember 2013 um 22:05
Hallo Andy,

Es ist momentan nicht möglich.

Viele Grüsse
Anna

Andy84 hat gesagt: RE:
Gesendet am 9. Dezember 2013 um 23:03
ok schade.
Wäre klasse wenn man es ändern würde sobald es möglich ist.

VG Andy

Sputnik Pro hat gesagt: Tipp
Gesendet am 10. Dezember 2013 um 05:19
Hi Andy,

Machs doch wie ich mit xls-Tabellen, da kannst du sortieren nach was und wie du willst. Allerdings gibt's zuerst noch ein wenig Arbeit mit der Dateneingabe.

Andy84 hat gesagt: RE:Tipp
Gesendet am 11. Dezember 2013 um 11:17
Hey Sputnik,

ja die Idee mit den Excel-Tabellen hatte ich auch schon. Bzw. hab ich das so gehandhabt bevor ich Hikr entdeckt habe. Meine Liste ist auch immer noch auf dem aktuellen Stand.
Wäre trotzdem interessant für diese Seite, finde ich zumindest. Vielleicht klappt es ja doch noch mal ;-)


Kommentar hinzufügen»