New Colors&Styles II + Website Speed


Publiziert von Anna, 9. Mai 2008 um 21:37. Diese Seite wurde 171 mal angezeigt.

(Deutsch volgt unter)
Büna Saira together,

Today I have continued the spring changes to colors and styles. You can notice further differences with the previous style  in the report page, directory, communities, regions, books, i.e. I've modified slightly almost all pages of the site. Tell me if you like it and if you notice some problems. As usually I couldn't test with IE7 and in general on windows.
Next week I plan to improve some other small things, I didn't have time today.

Stani is working to improve the speed of the site, to make it faster. Now it should be faster than before. Please, tell us your experiences: is the site faster? or slower? or nothing is changed?

Have a beautiful long week-end
Anna

==***==

Heute habe ich die Frühjahr-Änderungen an Farben und Layout fortgesetzt . Ihr könnt sehen  noch weitere Unterschiede mit dem früheren Stil in der Bericht Seite, in dem Verzeichnis, in den Communities, in den Regionen, in den Büchern, also habe ich leicht modifiziert fast allen Seiten der Website. Sag bitte mir, wenn es euch gefällt und wenn ihr einige Probleme bemerkt . Wie üblich konnte ich nicht testen mit IE7 und im Allgemeinen mit Windows.
Nächste Woche plane ich  die Verbesserung einige andere kleine Dinge, ich hatte keine Zeit heute.

Stani arbeitet an der Verbesserung der Geschwindigkeit der Website, damit sie schneller wird. Jetzt sollte es schneller als zuvor sein. Bitte teile  uns deine Erfahrungen: die Website ist schneller? oder langsamer? oder nichts ist verändert?

Ein schönes Wochenende
Anna



Kommentar hinzufügen»