Megatop: Gipfelquartett 2


Publiziert von Bilder, 29. März 2013 um 09:13. Diese Seite wurde 628 mal angezeigt.

Liebe Hikr

wie bereits in den letzten Jahren durften wir bei der Realisierung eines schönen Alpinquartetts auf Ihre generöse Mithilfe zählen und das Quartett mit zahlreichen tollen Hikr-Bildern schmücken!

Vielen herzlichen Dank.


http://www.alpinquartett.ch/gipfel

Die Belegexemplare an die beitragenden Fotografinnen und Fotografen sind unterwegs.

(Megaflop: Aaargh... leider hat sich in diesem Spiel erstmals ein ärgerlicher Druckfehler eingeschlichen. Der mächtige Gridone ist nicht etwa auf die Grösse der Denti della Vecchia zusammengeschrumpft, sondern wurde von uns fälschlicherweise viel kleiner gemacht als er tatsächlich ist. Wer jemals auf diesem Klotz gestanden ist oder ihn auch nur von Locarno aus bewundert hat, wird den Fehler selbstverständlich subito bemerken... Korrekt misst er nämlich stolze 2188,1m!)

Nichtsdestotrotz viel Spass mit dem Spiel, das übrigens zusammen mit dem Gipfelquartett 1 zu einem grossen Spiel mit 64 Karten ausgebaut werden kann: 
2 Spiele = doppelter Spass!

Frohe Ostern

Marcel Michel





Kommentare (5)


Kommentar hinzufügen

Alpinist hat gesagt:
Gesendet am 29. März 2013 um 09:20
Supi, danke, ich freu mich auf ein Exemplar :-)

gruess cornel

silberhorn hat gesagt:
Gesendet am 29. März 2013 um 11:50
Auch ich freue mich drauf :-)

Gruess und schon zum Voraus Dankeschön!,
maria

xaendi hat gesagt:
Gesendet am 29. März 2013 um 21:19
Danke, ich freu mich auf das Exemplar :-D

MunggaLoch hat gesagt: :-)
Gesendet am 30. März 2013 um 16:39
Wieder sind viele Hikrs dabei...
Ich freu mich auch drauf!

Bombo hat gesagt:
Gesendet am 3. April 2013 um 00:34
Salü Marcel

Schon das Betrachten der digitalen Bilder auf der Homepage weckt das Interesse - ich freue mich, dass es auch dieses Mal wieder geklappt hat! Wie heisst es so schön? Gerne wieder :-) Beste Grüsse, D.


Kommentar hinzufügen»