Hikr-Treff 2012 Teil 2


Publiziert von WoPo1961, 12. Oktober 2012 um 11:52. Diese Seite wurde 769 mal angezeigt.

Tach zusammen!
Hab mal ne Frage an die Hikr-Trefflinge, die schon am Freitag anreisen. Wann bzw von wo startet ihr zur Hohganthütte? Vielleicht könnten wir ja ein Sammeltaxi für die Lombachalp organisieren? Ich glaube, so sparen wir manchen Taler am Parkautomaten. Ich denke, die meisten werden den Weg von dort zur Hütte nehmen, da sich das eine oder andere Kg an Verpflegung bzw (noch wichtiger!!) an Getränken im Rucksack befinden wird. Und mit schweren Gepäck ne 3, 4 oder 5 STd Tour zu unternehmen stellen zumindest wir Flachlandhausenköppe uns nicht wirklich erquickend vor.
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf`s Wiedersehen bzw Kennenlernen!



Kommentare (8)


Kommentar hinzufügen

Sputnik Pro hat gesagt:
Gesendet am 12. Oktober 2012 um 14:58
Nun, da ich freitags noch arbeite wird's sehr spät. Ich werde irgendwann am späteren Abend auf der Hütte eintreffen und hoffe mal sehr dass der WoPo bis dann nicht schon alles Bier vernichtet hat :-)

WoPo1961 hat gesagt: RE:
Gesendet am 15. Oktober 2012 um 18:38
Wird der WoPo nicht... DER kommt ja nicht des Saufens wegen zum Hikr-Treff :-))

kopfsalat hat gesagt:
Gesendet am 12. Oktober 2012 um 15:17
wir werden ganz sicher mit dem öv anreisen. ab habkern gibts einen shuttele bus .pdf.

da wir aber auch der schönen gegend plus ebensolcher wanderung wegen da rauf wollen und nicht nur um zu saufen, werden wir bei gutem wetter wohl den weg von kemmeribodenbad dem grat entlang nehmen wollen und nur bei schlechtem eventuell von habkern her kommen.

was wir alles rauftragen, hängt vorallem davon ab was laponia so alles für's nachtessen benötigt.

gruss
dani

Mo6451 hat gesagt:
Gesendet am 12. Oktober 2012 um 16:43
auch ich werde mit dem ÖV anreisen über Kemmeribodenbad, da ich hoffe, bis dahin mein Auto verkauft zu haben. Das brauche ich hier nicht mehr.
Bezüglich des Rauftragens schließe ich mich kopfsalat an, je nachdem was benötigt wird.
gruss
monika

Thöme hat gesagt:
Gesendet am 14. Oktober 2012 um 10:08
komme auch mit ÖV am Freitag via Kemmeribodenbad.Tja mal schauen (und schleppen) was an Getränken und Esswaren benötigt wird... Freue mich...! Gruess Thöme

Felix hat gesagt:
Gesendet am 14. Oktober 2012 um 20:33
auch wir werden voraussichtlich ab Kemmeribodenbad aufsteigen - unser organiserender Hüttenchef wir uns ja noch bekanntgeben, was zusätzlich hinaufzutragen ist ...
Bis dann,
lg Felix und Ursula

laponia41 hat gesagt: Shuttle-Bus ab Habkern
Gesendet am 16. Oktober 2012 um 10:54
Ich habe mich im Sport Hotel Habkern erkundigt. Der Bus fährt, wenn sich jemand meldet. Den Zeitpunkt kann man selber bestimmen.

Ich fahre sicher mit dem Bus. Ideal wäre für mich Habkern ab 09:30 Uhr. Wer mitfahren will, soll sich bei mir melden!

Gruss
Peter

WoPo1961 hat gesagt: RE:Shuttle-Bus ab Habkern
Gesendet am 17. Oktober 2012 um 11:10
Puh, 09.30h ist aber früh! Falls wir vorher noch ne Woche Ferien in Alt St. Johann machen, werden wir diese Zeit wohl nicht schaffen. Vielleicht gehen wir auch ab Kemmeribodenbad.. ist alles noch ein wenig offen.. aber dank dir für die Infos!!


Kommentar hinzufügen»