Kameraman/woman für Vollmond Skifilm Skitour gesucht


Publiziert von nprace, 24. Januar 2012 um 19:41. Diese Seite wurde 347 mal angezeigt.

Wir sind eine Gruppe Skitourer bassiert in Zh die in der kommenden Vollmond Phase (cir. 5. Februar) eine Skitour bei Mondlicht machen will. Wir waren im Gebiet der Lidernenhütte am Anfang des Monats unter dem Mond und es ging super gut. Ein fantastisches Erlebniss! Jetzt suchen wir eine Person/Equipe die Interesse hätte so was zu filmen/fotographieren
Wir selber haben keine Erfahrung mit Filmen aber sind sehr gute Fahrer und können prezis und schnell fahren.

Verlangt wird vor allem Kenntniss des Materiels und der nötigen Methoden zum Filmen/Fotographieren bei wenig Licht. Sonst Ski/Snowboardtour Kenntnis und Ausrüstung ist gefragt damit Du vom Berg wieder runter kommst! :-)

Wir wollen vor allem ein schönes Errinerungsstuck und können nichts anbieten ausser Spass dran etwas einzigartiges zu machen! Soll jedoch irgendwas Gewerbliches mit dem Film gestrebt werden müssten wir noch Konditionen besprechen.

Und letztendlich, fall jemand das liesst und kennt jemand der Interesse hätte an eine solche Aktion, bitte leite den Nachricht weiter.

Ich freue mich auf eure Interesse.
Gruss
Nic



Kommentare (1)


Kommentar hinzufügen

Bombo hat gesagt: Philippe Rimbeaux
Gesendet am 30. Januar 2012 um 21:26
Check it out: http://www.lightphoto.ch/

Ich war noch nie persönlich unterwegs, jedoch schon hunderte von Pics von ihm gesehen. Hier ein Beispiel.

Gruz
Bombo


Kommentar hinzufügen»