Hikr.org T-Shirts


Publiziert von ironknee, 16. Oktober 2007 um 13:20. Diese Seite wurde 484 mal angezeigt.

Hallo Hikrs

Ich habe mit Anna kurz die Idee eines Hikr.org T-Shirts diskutiert. Wir sind so verblieben, dass wir zuerst eine Bedürfnisanalyse bei euch Hikern machen um schlussendlich eine Vorstellung über die Menge und auch den Maximalpreis zu haben. Oder ob wirs bleiben lassen. ;-)

Die Grundidee wäre ein schwarzes T-Shirt mit dem gestickten oder gedruckten Hikr-Logo (ohne Fuchs) gross (ca. 25cm breit) auf dem Rücken und dem Logo klein (ca. 10 bis 12cm breit) auf der linken Brust. Ein Minilogo auf den Ärmeln ware auch noch cool!

Ich wäre froh, wenn Interessierte sich hier melden und auch noch weitere Ideen zum Design etc. einbringen würden.

Vielleich kennt noch jemand eine weitere T-Shirt Druckerei/Stickerei.

Ich danke euch für die Teinahme und grüsse euch herzlich,

ironknee

 




Kommentare (20)


Kommentar hinzufügen

Sputnik Pro hat gesagt: Tolle Sache !
Gesendet am 16. Oktober 2007 um 13:26
Wäre dabei.

Gruss Andi

Taka hat gesagt:
Gesendet am 16. Oktober 2007 um 13:31
Gute Idee!Ich kann Logostick empfehlen,sehr gute Firma und Qualität

www.logostick.ch

ironknee hat gesagt: RE:
Gesendet am 16. Oktober 2007 um 16:39
Hy Taka

Die werd ich auch anfragen.
Danke und Gruss,

ironknee

Sesée hat gesagt:
Gesendet am 16. Oktober 2007 um 13:47
Finde ich ein ganz gute Sache. Logostick ist sicher dauerhafter als nur ein Aufdruck.

Alpin_Rise hat gesagt: Gute Idee!
Gesendet am 16. Oktober 2007 um 16:31
... nur habe ich T-Shirts im Überfluss.

Genial fände ich ein Funktions-Shirt, weil man ja meist damit in den Bergen rumstiefelt. Von denen hab ich eher zu wenig ;-)
Wie wärs mit einem edlen Odlo mit Stickerei?

Auch ein Gillet o.ä. fänd ich toll!

ironknee hat gesagt: RE:Gute Idee!
Gesendet am 16. Oktober 2007 um 16:38
Hy Alpin_Rise

Funktionsshirt und Gillet sind möglich. Fast alles ist bestickbar. Schlussendlich ist alles nur eine Frage des Preises.
Ich denke, wenn die T-Shirt Aktion zu Stande kommt, dass wir eine Auswahl von verschiedenen Modellen haben werden.

Gruss, ironknee

Alpin_Rise hat gesagt: RE:Gute Idee!
Gesendet am 16. Oktober 2007 um 16:41
Cool, dann gibts sicher auch noch ein Muscle-Shirt für die Sportkletterer und eins mit Karo Muster für die 4000er Sammler? ;-)

Freu mich schon drauf, merci für die Initiative!

PS: Wird man dann pro Höhenmeter mit dem T-Shirt entschädigt, anlaog zur Werbung auf den Autos und den gefahrenen Kilometern?!

ironknee hat gesagt: RE:Gute Idee!
Gesendet am 16. Oktober 2007 um 16:46
Scherzkeks! :-)
Für Dich gibts ein Karomuscleshirt. Ok? ;-)

Anna hat gesagt: RE:Gute Idee!
Gesendet am 16. Oktober 2007 um 21:27
>PS: Wird man dann pro Höhenmeter mit dem T-Shirt entschädigt, anlaog zur Werbung auf den Autos und den gefahrenen Kilometern?!

Nein, man wird entschädigt pro neuen User. Für jeden neuen User, der ein Fotos eines Hikrs mit T-shirt gemacht hat, gewinnt der fotografierte Hikr 1 Monat pro Account.

Anna hat gesagt:
Gesendet am 16. Oktober 2007 um 16:37
Hi ironknee,

Merci vielmals!

Ich wurde 2 T-shirt nehmen: ein L und ein XS

neutrino Pro hat gesagt: Funktions-Shirt mit Hikr-Logo:
Gesendet am 16. Oktober 2007 um 16:51
eine gute Idee!!
&:)

dabuesse hat gesagt: gute idee
Gesendet am 16. Oktober 2007 um 20:36
Ich finde das eine gute Idee. Das T-Shirt müsste einfach funktionell und enganliegend sein.

Bombo hat gesagt: cool
Gesendet am 17. Oktober 2007 um 01:54
Funktions-Shirt wäre super, normales t-Shirt ginge notfalls auch. Bin auf jeden Fall dabei.

Zaza hat gesagt: Merino...
Gesendet am 17. Oktober 2007 um 09:19
Ein shirt aus Merinowolle wäre cool, was besseres gibt es kaum. Diese Firma stellt sie nach Design-Vorgabe her: www.woolistic.com (das Cinzano-Shirt ist kultig)! Nachteil: Könnte teuer sein.

Ein Baumwoll-Shirt finde ich uninteressant, das kann man in den Bergen ja eh nicht brauchen.

Grüsse, zaza

Sesée hat gesagt: Merino,,,
Gesendet am 17. Oktober 2007 um 09:49
Hi Zaza,

Finde ich absolut cool ein Shirt aus Merino. Da ich nicht sooo Fan bin von den synthetischen Fasern. Wo findet man diese woolistic shirts?

Viele Grüsse

Sesée

Zaza hat gesagt: RE:Merino,,,
Gesendet am 17. Oktober 2007 um 15:46
Salut Sesée,

Merino ist für mich das Beste, und die Retro-Dinger von Woolistic sehen einfach grossartig aus! Das ist eine Schweizer Firma, ruf einfach mal bei der Nummer an, die auf der Site unten angegeben ist. Der Typ kann dir dann sagen, was an Lager ist. Allerdings sind die Shirts recht teuer.

Grüsse, zaza

ironknee hat gesagt: RE:Merino,,,
Gesendet am 17. Oktober 2007 um 18:47
Ich kann Zaza nur bestätigen. Ich habe ein Shirt von icebreaker. Die Merinowolle nimmt wenig Feuchtigkeit auf und trocknet sauschnell.
Aber teuer sind die Dinger wirklich.

Gruss, ironknee

Sesée hat gesagt: Merino...
Gesendet am 18. Oktober 2007 um 07:10
Hallo zusammen,

Besten Dank für Deine Info Zaza. Werde Woolistic einmal anrufen. Icebreaker gehört bei mir schon lange zur Ausrüstung. Habe nur Woolistic nicht gekannt!
Wäre wirklich toll so ein Hikr.org T-Shirt. Finde ich ein super Idee von Dir Ironknee.
Viele Grüsse

Sesée

Zaza hat gesagt: RE:Merino...
Gesendet am 18. Oktober 2007 um 07:32
Hey Sesée,

wenn du eh anrufst, dann frage doch mal nach den Konditionen (Mindestmenge, Preis) für Woolistic-Shirts nach Designvorgabe. Zu beachten ist dabei, dass die "normalen" Woolistic-Teile für Velofahrer (Neudeutsch: Biker) gedacht sind und damit für Berggänger wohl etwas dick ausfallen. Aber die können die Stoffdicke sicher anpassen, wenn sie die Sachen selber herstellen.

Grüsse, Zaza

Matthias Pilz hat gesagt: ...
Gesendet am 18. Oktober 2007 um 18:39
Das wär eine gute Idee! Auf jeden Fall keine Baumwolle, Merino wär natürlich wunderbar!


LG Matthias


Kommentar hinzufügen»