Für Bidi35: Kaffeestudie auf Teneriffa

Publiziert von Hibiskus , 4. Dezember 2013 um 19:29.

Region: Welt » Spanien » Kanarische Inseln
Tour Datum:16 November 2013
Strecke:seeehhr lang
Zufahrt zum Ankunftspunkt:im Zick-Zack
Kartennummer:diverse Getränkekarten

Der Anstoss zu dieser Studie bist du: bidi35 . Das mit dem Käfeli gefällt uns, wir finden dies eine gute Sache und wir haben schon oft über die Kommentare gelacht.  Auch wir und Beppu genehmigen jeweils ein Startkäfeli. Renaiolo kann oft eine Bemerkung nicht verkneifen.

Dass es auf Teneriffa ein bisschen anders ist, wussten wir im voraus. Es gibt wenige Wanderrouten, bei denen am Anfang eine "Beiz" ist. Deshalb haben wir uns auf das Schlusskäfeli eingestellt. Irgend wo auf dem Heimweg findet sich immer etwas.

Natürlich gibt es auf Teneriffa auch ganz normalen Milchkaffe, Cappuccino usw. Wir genehmigen während den Ferien gerne den Espresso - mit Milch oder Güx

Tourengänger: Hibiskus

passiun_ch hat gesagt: Super Idee
Gesendet am 4. Dezember 2013 um 19:49
... vor allem der Anfang mit den Daten find ich gut. Auch wenn es kein normaler Bericht ist, denke ich das man gerade für Bidi eine Ausnahme machen kann. Alles Gute weiterhin für Bidi und Euch danke für diese Idee, nur das Bietschhorn fehlt noch :-))