Einladung zum Hikr-Höck am Dilitschchopf

Publiziert von Wimpy , 4. Dezember 2022 um 14:16.

Region: Welt » Schweiz » Solothurn

Treffen im Gipfelwald am Dilitschchopf 1330m.
Am Freitag dem 30. Dezember 2022.

Das letzte Hikrtreffen liegt schon Jahre zurück. Die Angst der ansteckenden Viren ist jetzt wieder abgeflacht. So das einem Treffen nichts mehr im Wege steht. Ich würde mich extrem freuen über zahlreiches erscheinen im Gipfelwald am Dilitsch oben.

Wilkommen sind alle Hikrs.
Das Lagerfeuer brennt ab ca. 12.30 Uhr und spendet wärme .Kommen müsst ihr selber. Mitbringen nebst etwas aus dem Rucksack (evtl. brätlä ) eine Portion Wandergeschichten zum plaudern.

Der Dillitschchopf ist ab Gänsbrunnen im Norden oder ab Oberdorf im Süden zu erreichen. Die Seilbahn von Oberdorf (bei Solothurn )zum Weissenstein erleichtert denn Aufstieg. (Fahrplan beachten )
Ich hoffe das sich einige Hikrs auf den Weg machen werden. Offen bleibt ob mit Ski , Schneeschuhen , Bike oder zu Fuss. Viele Aufstiegsmöglichkeiten aus allen Richtungen gibt es die zu diesem schönen Gipfel führen. Bin mal gespannt wer und von wo kommend am Gipfelfeuer erscheint.

Bis bald wir freuen uns Faxe & Wimpy

Könnt uns auch kurz schreiben unter Komentare wenn ihr kommen wollt.

Tourengänger: Wimpy
Communities: Hikr Treffen

Galerie

In einem neuen Fenster öffnen · Im gleichen Fenster öffnen

Kommentare (5)

Kommentar hinzufügen

Kik hat gesagt: Hikr Treffen
Gesendet am 4. Dezember 2022 um 15:39
Sali Wimpy,
das ist eine gute Idee. Schreib doch diese Einladung in die Community Hikr Treffen, sonst verschwindet sie gleich wieder vom Bildschirm.
(Muss mich aber abmelden, weil ich über Neujahr in den Familienferien bin)
Viele Grüsse
Kik

Wimpy hat gesagt: RE:Hikr Treffen
Gesendet am 4. Dezember 2022 um 15:49
Schade das du nicht kommst. Aber merci für den Tipp. Ist schon erledigt.
Gute Zeit und schöne Tage mit deiner Familie wünscht mit vielen Grüssen Wimpy

CampoTencia hat gesagt: RE:Hikr Treffen
Gesendet am 4. Dezember 2022 um 19:01
Der Vorschlag von Kik sollte meinen, dass du auf der Einstiegsseite rechts die Communiies anklicken sollst, und unter Hikr-Treffen einen Eintrag anlegen sollst, wo du deinen Vorschlag für einen Hikr-Höck platzieren kannst

Schubi hat gesagt:
Gesendet am 4. Dezember 2022 um 18:12
Super Idee! Ich versuche auf jeden Fall zu kommen.
Einstweilen schonmal Danke für's Organisieren, find ich sehr toll!
Adventigen Gruß
Frank

Martin Job Pro hat gesagt: Dilitschchopf
Gesendet am 4. Dezember 2022 um 18:34
Dilitschchopf
Im Dezember habe ich noch Röti und Weissenstein auf dem Plan ... falls ich mich bis dann zurückhalten kann ... ;-)

Kommentar hinzufügen»