Community-Eröffnung


Publiziert von mali, 19. Mai 2008 um 12:33. Diese Seite wurde 1228 mal angezeigt.

Hallo,

diese Community ist für alle, die Hochtouren in den Ostalpen gehen oder gehen wollen! Also tragt fleißig Eure Touren ein.

Viele Grüße

Alex



Kommentare (10)


Kommentar hinzufügen

hawkeye hat gesagt:
Gesendet am 26. Mai 2008 um 18:56
Ich werde sicher nicht nur mit Dir an solchen Bergen unterwegs sein ;-)
Da wird schon a bissl was zusammenkommen.

mali hat gesagt: RE:
Gesendet am 27. Mai 2008 um 19:40
Hoffen wir's. Zumindest bin ich jetzt hier nicht mehr so allein ;-).

steinziege hat gesagt: RE:
Gesendet am 18. Juni 2009 um 22:56
nee... biste nich ... 17.-19. juli möchte ich eine kleine hochtour in reichweite machen, habe an glockturm oder weissseespitze gedacht... bislang wären wir zu dritt.
falls die schneckenphobie ;-) noch nicht zu groß ist - interesse?

grüßle
steinziege

mali hat gesagt: RE:
Gesendet am 19. Juni 2009 um 17:51
Wollt ihr die Nordwände angehen? Meist sind die doch im Juni schon blank ...

steinziege hat gesagt: RE:
Gesendet am 19. Juni 2009 um 18:00
ich bin eher kein nordwandgesicht.
ganz einfach gletscherhatsch und ein bisschen gratkrabbeln (falginjoch?).
das alles dürfte nach den späten schneefällen noch nicht so blank sein...

Jackthepot hat gesagt: Howdy
Gesendet am 7. November 2009 um 17:30
Hi Mali,

scheint ja ziemlich ruhig zu sein in den "Ostalpen"...., oder?
Ich kenne zwar die Hikrs-Seite schon seit Jahren - bin aber dennoch neu hier und hab' mal -als Einstieg- eine Tour gepostet...und gleich mal ein paar neue (10) Ostalpen-Wegpunkte angelegt, die hoffentlich bald mit Tourenberichten gefüllt werden.
Von mir folgen noch ein oder zwei Berichte in den kommenden Wochen mit der Zeit. Vielleicht kömmt ja ein bischen mehr Leben die Community -- aber wenn ich das so betrachte - die hikrs sind wahrscheinlich eher die wortkargen Naturburschen ;-)
CU Jackthepot

mali hat gesagt: RE:Howdy
Gesendet am 7. November 2009 um 22:34
Hi Jackthepot,

wir werden ja immer mehr hier, was hoffentlich zwangsläufig eine Belebung des Ostalpenbereichs zur Folge hat ...

Ich glaube, wortkarg sind die meisten hier eher nicht, nur halt leider auch meist keine Ostalpengeher, aber da kommt ja hoffentlich mit Dir ein wenig mehr Bewegung rein ;-).

Freuige Grüße
Alex

Jackthepot hat gesagt: RE:Ostalpengeher (korrigierte Version)
Gesendet am 7. November 2009 um 22:58
naja mal kucken - dieses jahr war's ein bischen unglücklich, alles (siehe meinen nächste Bericht - kömmt bald ;-) )

aber schön, dass doch jemand da draußen ist und so schnell geantwortet hat - bis die Tage...

Harald

alpensucht hat gesagt: Seilschftspartner gesucht
Gesendet am 3. Februar 2011 um 00:58
Hallo zusammen,
würde Anfang Juli mit einem Neuling die Weißseespitze besteigen. Wäre sehr gut, wenn noch ein etwas erfahrener Bergsteiger mitkommt. Nähere Infos auf meiner Homepage. Danke für jede Antwort!!

Alpensucht

Kammi07 hat gesagt: 9 Länder, 9 Gipfel
Gesendet am 27. April 2017 um 13:34
Hi, auf unserem Blog berichten wir über alle Besteigungen der jeweils höchsten Gipfel der einzelnen Bundesländer in Österreich.
https://naturbahn.wordpress.com/


Kommentar hinzufügen»