homepage


Publiziert von steinziege, 30. Juni 2013 um 21:26. Diese Seite wurde 221 mal angezeigt.

mein letzter kleiner tourenbericht (joelspitze) erscheint auf der homepage ohne das kleine "hauptfoto" neben dem titel (im bericht selbst sind alle fotos ganz normal geladen etc.).
weiß jemand, woran das liegt?

schon mal danke
stz



Kommentare (3)


Kommentar hinzufügen

83_Stefan hat gesagt:
Gesendet am 30. Juni 2013 um 21:36
...weil du nahezu keinen Text dazu geschrieben hast. Ich finde es auch gut, dass dann kein Bild auf der Hauptseite angezeigt wird, denn der Text ist schließlich der wichtigste Punkt einer Tourenbeschreibung und der fehlt eben.
Hoffe, ich konnte helfen.

steinziege hat gesagt: RE:
Gesendet am 30. Juni 2013 um 21:42
danke für den tipp - das muss man wissen. jetzt sieht es aus, wie es sich gehört.

Henrik hat gesagt: ....und trotzdem ist ein solcher
Gesendet am 30. Juni 2013 um 22:43
Bericht gerade gross genug für einen impliziten Kurzbericht, denn diese Telegramms, die sich bei vielen hikr. als normale Berichte eingeschlichen haben, werden dem primären Anliegen nur bedingt gerecht....und die Anstrengungen, jener, die eben "etwas" ausführlicher und auch prägnanter etwas beschreiben, sind die teils "Betrogenen" - also viel Sprengkraft für möglicherweise erneute "Polemik", auf dieser Seite ja nicht ganz ungewöhnlich!

Trotzdem, allen ein Danke.



Kommentar hinzufügen»