Eines von 900 000 Fotos von Hikr.org


Publiziert von Henrik , 18. Dezember 2012 um 23:04. Diese Seite wurde 635 mal angezeigt.

99 055 Bilder fehlen noch bis zur Million

Irgendwo war heute zu lesen ...hikr. auf dem Weg zum Mass fast aller Dinge wenns ums Steigen und Rutschen, Gleiten und Sausen geht, auf Schiene und auf dem Teller ebenso.

Danke den Admins für die Schaffung dieses Portals - einmal mehr.

Cari saluti


silberquäki



Kommentare (5)


Kommentar hinzufügen

Henrik hat gesagt: Und jetzt sind es....
Gesendet am 22. Januar 2013 um 13:20
Eines von 900000 Fotos von Hikr.org

...wann kommt das Millionste?

Winterbaer hat gesagt: RE:Und jetzt sind es....
Gesendet am 22. Januar 2013 um 13:41
> Danke den Admins für die Schaffung dieses Portals - einmal mehr.

Ich danke Euch Admins jeden Tag und kann es immer wieder nicht fassen, dass einst NUR 2 Menschen auf dieser ganzen Welt so ein großes Forum geschaffen haben und es mit viel Arbeit am Leben erhalten. Ein Forum, das so unendlich vielen anderen Menschen "dient", Informationen, Spaß, Kontakte und Unterhaltung bringt und ihnen die Möglichkeit bietet, anderen ihre Touren und Fotos zu zeigen. Für was kriegt man eigentlich auf der Welt einen Verdienstorden, wenn nicht dafür?
Danke, Danke!

"Grazie un`altra volta agli Admin per aver creato questo foro!"

Io Vi ringrazio ogni giorno e non posso sempre credere che tanti anni fa SOLO 2 persone in questo mondo abbiano creato questo grande foro e lo sostengono ancora con tanta fatica. Un foro che presenta tanti informazioni, tanta gioia agli altre persone, divertimento e contatti e la possibilità di far mostrare agli altri le proprie gite e foto. Per che cosa insomma si receve una medaglia di valor civile se non per questo?

Grazie, grazie infinite!

MaeNi hat gesagt:
Gesendet am 22. Januar 2013 um 14:01
Dem Dank schliessen wir uns an!

Grazie, Thank you und Merci beaucoup!

Mo6451 hat gesagt:
Gesendet am 22. Januar 2013 um 21:07
Auch ich schließe mich dem Dank an. Durch hikr bin ich in den Genuss gekommen unglaublich "schöne Ecken" der Schweiz kennen zu lernen. Das hat mich bewegt, meine eigenen Berichte hier einzustellen. Danke, thank you, merci.

Mistermai hat gesagt:
Gesendet am 24. Januar 2013 um 20:19
Das Bild mit der Nummer 1'000'000 existiert übrigens schon:
www.hikr.org/gallery/photo1000000.html

Dies, weil wohl recht viele Bilder wieder gelöscht werden, die Nummerierung aber weiterläuft...


Kommentar hinzufügen»