Ferruccio Rossi, RIP

Publiziert von Zaza, 18. November 2024 um 19:55. Diese Seite wurde 438 mal angezeigt.

Ferruccio Rossi, alpinista e esperto provato per la Valgrande, è caduto a morte sabato scorso (16.11.) nei dintorni della Cima Saler sopra Premosello. Ferruccio era anche notato per il suo sito ben mantenuto e preciso. Rimane nella nostra memoria come un escursionista molto appassionato, un vero camoscio. RIP Ferro!

Kommentare (6)

Kommentar hinzufügen

larice hat gesagt:
Gesendet am 19. November 2024 um 07:50
Riposa in pace, caro Ferruccio.
Condoglianze ai suoi cari.

ABoehlen hat gesagt:
Gesendet am 19. November 2024 um 08:20
Welch traurige Nachricht! Obwohl ich Ferruccio nie persönlich getroffen habe, begleitet mich seine Seite in-valgrande.it seit über 20 Jahren. Nur dank ihm und seinem Werk wurde es mir möglich, mich auch über die entlegensten Ecken des Valgrande zu informieren, und er hat die Sehnsucht nach diesen Gebieten in mir geweckt. Dazu trugen auch die zahlreichen und prächtigen Bilder bei.

Mein herzliches Beileid allen Angehörigen und seinen Freunden, die mit ihm in die Berge gestiegen sind.
Adrian

Michea82 hat gesagt:
Gesendet am 19. November 2024 um 09:06
Ho saputo di questa triste notizia lo stesso giorno in cui ho saputo di 83Stefan.
Sono profondamente turbato.
Condoglianze a chi l'ha conosciuto.
Un abbraccio

ChristianR hat gesagt:
Gesendet am 19. November 2024 um 09:09
Je n'arrive pas à y croire... Ferruccio était véritablement une légende.

Paix à son âme et pensée pour ses proches ainsi qu'à Atal, son fidèle compagnon de randonnée.

Antonio59 ! hat gesagt:
Gesendet am 19. November 2024 um 20:23
Davvero un grande dispiacere.
Il suo sito internet sulla Valgrande era uno strumento eccezionale per tutti gli escursionisti.

Wimpy hat gesagt:
Gesendet am 20. November 2024 um 12:25
Herzliches Beileid.
Ein stiller Gruss.
Wimpy

Kommentar hinzufügen»