Tourenbericht nicht im Homepage Kalender


Publiziert von silberhorn, 12. April 2014 um 13:58. Diese Seite wurde 506 mal angezeigt.

Wanderung, Bericht und Bilder vom  6.April 2014. 

Am 10. April 2014 ergänzte ich diesen mit kurzem Tagesbericht und Bilder.
Im Kalender ist der vom 6. April nicht markiert.  Weiss jemand ob er wegen der Ergänzung vom 10.April nicht angegeben ist?




Kommentare (11)


Kommentar hinzufügen

Gelöschter Kommentar

silberhorn hat gesagt: RE:
Gesendet am 12. April 2014 um 16:02
Also bei mir ist er nur im Journal und bei den Wegpunkte angegeben. Komisch.

Gelöschter Kommentar

silberhorn hat gesagt: RE:
Gesendet am 12. April 2014 um 16:47
Bericht bearbeiten, F5 gedrückt, "Seite neu landen?" nicht erhalten. Bitte, wo respektive bei was muss ich F5 drücken? Bin halt eine PC-Banause und werde es wohl bleibe.

Gelöschter Kommentar

silberhorn hat gesagt: RE:
Gesendet am 12. April 2014 um 17:54
Mit F5 hat's geklappt!

Für Deine wertvolle Unterstützung und die Infos vielen herzlichen Dank!

Es war das erste Mal, dass ich einem bereits veröffentlichen Bericht einen solchen von einem anderen Tag beifügte. Mach ich nicht mehr.

Gruess
silberhorn

Gelöschter Kommentar

silberhorn hat gesagt: RE:
Gesendet am 12. April 2014 um 20:56
Schön, dass auch ich Dir Neues bieten kann.

Das ging ganz einfach.
Gehst auf Deiner Homepage zum Bericht dem Du von einem anderen Tag etwas hinzufügen möchtest. Bei ihm klickst oben auf "Bearbeiten". Schreibst den Text und speicherst. Willst Du noch Bilder zu den Bestehenden dazu tun klickst statt auf "Bearbeiten" auf "Fotos hinzufügen. Sind sie hochgeladen speicherst erneut. Das ist alles.

Habe es so gehandhabt weil ich alle Bilder des Kletter-Sektors E der Schartenflue beisammen haben wollte.

Gelöschter Kommentar

silberhorn hat gesagt: RE:
Gesendet am 13. April 2014 um 10:12
Nun da die Berichte am 6.April im Kalender markiert sind ist alles bestens. Den 10.April braucht es gar nicht da beide Berichte zusammen gehören. Wäre nur Letzterer angegeben worden wäre es auch ok gewesen.

Sonntäglicher Gruss
maria

Henrik hat gesagt: RE:
Gesendet am 12. April 2014 um 23:17
Das ist im Übringen nichts Neues - das kann man schon seit Jahren tun....

> Im Kalender lassen sich sich je Bericht keine verschiedenen Tage eintragen - das konnte man nie!


Kommentar hinzufügen»