WoPo und Eugen - welch eine Mischung!


Publiziert von MaeNi, 10. Mai 2012 um 14:07. Diese Seite wurde 669 mal angezeigt.

333 heitere und knifflige Rätsel rund um den sympathischen Bergsteiger WOPOchen aus Flachlandhausen

http://www.berge-wallis.org/wopochen#a1 

Enjoy!



Kommentare (3)


Kommentar hinzufügen

eugen hat gesagt: Liebe MaeNi's
Gesendet am 10. Mai 2012 um 17:12
Danke für den Kommentar auf meiner Homepage drüben auf der anderen Seite.
Das chunt appa nit güet, wenn dü hie uf mich verwisoscht ...
Ich habe noch viele "Rätsel", die ich aber zum Teil noch schreiben muss. Alles auf Kosten vom Touren und (schlimmer) Arbeiten.
Wünsche eine wunderbare Zeit aus dem Wallis, wo heute extrem warm ist.
Gruss
Eugen

WoPo1961 hat gesagt:
Gesendet am 12. Mai 2012 um 17:02
WOPOchen ist total out!!!
HANSI ist nun angesagt und sowas von hip!!!!!!!!
Puh, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen, stand mein Telefon in den letzten Tagen garnicht mehr still. Ständig wollten Menschen die Antworten auf all diese Rätsel wissen...
WoPo from the Flatcountryhouse

eugen hat gesagt: RE:
Gesendet am 12. Mai 2012 um 22:45
Hallo lieber Bergsteiger
Ein furchtbarer Irrtum ist da vor ein paar Tagen entstanden, weil irgendein Virus mein ganzes Dateiensystem durcheinander gebracht hatte und es damit zu einer fatalen Namensverwechslung kam. So komisch, dass gerade mein Lieblingsberichterstatter auf HIKR mit meinem eher skurillen HAUSI (nicht HANSI) in Verbindung gebracht wurde. Dies hatte zu zum Teil sehr gehässigen Rückmeldungen aus ganz FL-Hausen geführt. Inzwischen konnte der Fehler behoben und der richtige Zustand wieder hergestellt werden. Damit stimmt natürlich auch der obige Link nicht mehr. Der richtige ist:
http://www.berge-wallis.org/hausi/
Für alle durch meine Verwechslung geschädigten Bergsteiger (inklusive mich selber) habe ich jetzt heute einen Kalender erstellt, der von meiner Site gedownloadet werden kann. Du kannst ihn auch bei mir in extrem hoher Auflösung beziehen, um dann das Datum deiner MH-Besteigung rot anzukreuzen. Es besteht ja immer die Gefahr, dass man solche Daten plötzlich im letzten Moment noch vergisst.
nb
Es werden noch weitere HAUSI-Episoden (nicht HANSI-Episoden) folgen, weil ich diese schon alle aufgeschrieben habe.

Gruss aus dem O-Wallis
eugen


Kommentar hinzufügen»