Suche "DAS BUCH"


Publiziert von maendli, 15. Juni 2011 um 11:26. Diese Seite wurde 260 mal angezeigt.

Wer kann mir sagen, wo ich  "Storie e sentieri di Val Bavona" von Aldo und Nora Cattaneo herbekomme. Es ist
ja bekanntlich vergriffen, Google hat verpasst es zu digitalisieren, antiquarisch finde ich es nicht und deshalb: Heissen Dank für einen Tip hin zu "DEM BUCH".
maendli: farinet@bluewin.ch



Kommentare (6)


Kommentar hinzufügen

Zaza hat gesagt:
Gesendet am 15. Juni 2011 um 17:42
Dieses tolle Buch wird oft gesucht, auch auf Online-Portalen...hier ein paar Möglichkeiten:
Im Hotel Robiei liegt ein Exemplar auf, vielleicht kannst du es dem Wirt abkaufen
Kleininserat platzieren z.B. im Coop in Cevio
Direkt rumfragen in Cavergno oder Foroglio

Foioi hat gesagt: 2. Auflage
Gesendet am 16. Juni 2011 um 11:55
Ich habe vor knapp 2 Jahren aus gut unterrichteter Quelle gehört, dass eine weitere Auflage nur möglich sei, wenn jemand bereit wäre, einen grösseren Betrag vorzuschiessen (>10kFr.).

Marco hat gesagt:
Gesendet am 16. Juni 2011 um 12:01
es ist was im tun. nicht eine neuauflage, sondern ein ganz neues buch zum gleichen thema, eine art cattaneo 2.0, von einem berufenen autoren (ihr dürft mal raten von wem). hab ein paar probekapitel gesehen und muss sagen: es wird sich lohnen ;-)

Zaza hat gesagt: RE:
Gesendet am 16. Juni 2011 um 12:06
ja, das habe ich schon blind gekauft...es soll im Juli erscheinen, nach heutigem Wissensstand :-)

Zaza hat gesagt: RE:
Gesendet am 18. Juni 2011 um 19:35
update: Erscheinungstermin vsl. im September 2011

maendli hat gesagt: Buch 2.0
Gesendet am 16. Juni 2011 um 18:47
... ist ja sehr schön, 2.0 heisst hoffentlich trotzdem auf Papier und nicht als Iphone app... ;-)


Kommentar hinzufügen»