capanneti.ch neu gestaltet / ridisegnato


Publiziert von Alpin_Rise, 8. August 2019 um 09:04. Diese Seite wurde 1981 mal angezeigt.

Die Webseite capanneti.ch ist neu gestaltet und enthält - auf den ersten Blick - übersichtliche und komplette Infos für 82 Hütten im Ticino / Moesano.


Il sito capanneti.ch è stato ridisegnato e contiene - a prima vista - informazioni molto chiare e complete per 82 capanneti in Ticino / Moesano.


G, / S,
Rise



Kommentare (3)


Kommentar hinzufügen

Zaza hat gesagt:
Gesendet am 8. August 2019 um 09:37
Die Website enthält allerdings wie bisher nur die "offiziellen" Hütten. Daneben gibt es viele weitere Hütten von Patriziati, Jägervereinen usw., die im Buch aufgeführt sind. Oder aber hier.

LG zaza

kopfsalat hat gesagt:
Gesendet am 8. August 2019 um 16:53
Etwas das mir nicht ganz klar ist. Wie verhält es sich mit den unbewarteten Hütten, wie z.B. Scaradra di sopra.

Ist die Türe tatsächliche immer aperta oder muss zuerst der unter prenotazione angegebene responsabile informiert und allenfalls irgendwo ein Schlüssel abgeholt werden?

Nicht dass ich/man da über den Passo Soreda stolpere in der Meinung ich könne im Rifugo übernachten und die Türe ist verschlossen.

tenor hat gesagt: RE:Scaradra di sopra
Gesendet am 8. August 2019 um 17:14
Scaradra di sopra ist meines Wissens immer aperta.
Zumindest war ich zweimal da und musste keinen Schlüssel abholen.
Den Responsabile würde ich aber doch informieren, bevor du da reinstolperst, damit du ein Bett auf sicher hast.
.....ein Besuch des rifugios lohnt sich übrigens sehr!


Kommentar hinzufügen»