Hikr-Treffen 2018 in Gsteig

Publiziert von Felix, 3. August 2018 um 17:41. Diese Seite wurde 748 mal angezeigt.

über 3000 Klicke auf diese Seite - und kaum 20 Anmeldungen :-(

es hat noch Platz in der Unterkunft :-) dominik und Familie hätten einen 6er-Schlag zur Verfügung ...

hier mögliche Touren - je nach Wetter- oder Schneelage (die Bahnen fahren bis am 23. September ;-)

Walliser Wispile
Arnehore
La Palette
Seeberghore
Walighürli
La Pare
Schluchhorn
Tête aux Chamois
Oldehore
Spitzhore - darauf freue ich mich besonders!

wir haben einen profunden Kenner dabei, welcher uns schönste, attraktivste Touren zeigen wird > Dank an Zolliker!

ich werde am späten Freitagnachmittag in der Unterkunft sein (vorher evtl. bereits in der Gegend unterwegs); Nachtessen evtl. im Viktoria oder Safran - oder eine Pasta-Variation im Haus selbst ...

für dieses sind 400 Fr. pro Nacht zu bezahlen - ein guter Preis für die sehr gute Infrastruktur! Ich werde vor Ort gern die Beiträge einziehen.

ich freue mich sehr, einige der Hikr's wieder zu sehen - hoffentlich werden es noch ein paar mehr.

Kommentare (7)

Kommentar hinzufügen

dominik hat gesagt:
Gesendet am 6. August 2018 um 09:05
Bis jetzt scheint sich das Interesse am Treffen bedauerlicherweise stark in Grenzen zu halten :-(

Felix Pro hat gesagt: RE:
Gesendet am 6. August 2018 um 15:08
das ist leider so :-(

dominik hat gesagt: RE:
Gesendet am 7. August 2018 um 11:43
Gibt es eine aktuelle Liste der Teilnehmer?

FJung hat gesagt: 400 SFR pro Nacht?
Gesendet am 19. August 2018 um 08:49
Und pro Person?
Es sind ja nicht nur Schweizer bei hikr, für die diese Preise normal sind. Aber für Mitglieder der EU sind das wohl eher Mondpreise, und da sollte man sich in Zukunft wohl andere Unterkünfte aussuchen.

Sputnik Pro hat gesagt: RE:400 SFR pro Nacht?
Gesendet am 19. August 2018 um 08:51
Ich denke da wird ein Null zu viel sein, mit Sicherheit ! 400SFR würde man wohl mur in Monaco für ein Massenlager zahlen :-)

dominik hat gesagt: RE:400 SFR pro Nacht?
Gesendet am 19. August 2018 um 09:01
So wie ich Felix verstanden habe, kostet das *ganze* Haus 400 Franken pro Nacht. Das wird dann auf die einzelnen Teilnehmer aufgeteilt.

FJung hat gesagt: RE:400 SFR pro Nacht?
Gesendet am 19. August 2018 um 09:25
Für "dieses", also wohl für das ganze Chalet. Das sieht wieder besser aus. Wieviel Personen haben dort Platz, und: wird es voll?
Hat mein Hund auch Zutritt?

Kommentar hinzufügen»