Kurzbericht

Kleine Trainingstour in den Petites Maures

Publiziert von Uli_CH , 1. Mai 2023 um 17:48.

Region: Welt » Frankreich » Cote d'Azur » Massif des Maures et de L'Esterel
Tour Datum: 1 Mai 2023
Geo-Tags: F
Strecke:ca. 9.1 km
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Vom Plage de la Gaillarde an der Grenze zwischen Les Issambres und St. Aygulf der Ausschilderung zum Friedhof von Les Issambres folgen. Kurz vor dem Friedhof Parkmöglichkeiten an einem Informationshäuschen
Kartennummer:App Géoportail mit Cartes IGN classiques

Zu Beginn bin ich nicht den Stufen gefolgt, die querab zur Strasse durch einen zugewachsenen Hohlweg führen, sondern habe die Spuren genommen, die nach links geführt haben. Dort haben sie sich dann ziemlich verlaufen und ich musste schauen, dass ich wieder auf den richtigen Trail komme. Daher entweder auf den Stufen durchs Unterholz kämpfen oder aber wenn man links ansteigt, sich auf der Höhe nach rechts wenden.
Den auf der Wanderkarte markierten Trail durch den Hohlweg bin ich noch einmal nachgelaufen und habe den GPS-Track beigefügt.