Landpartie im Münchner Osten

Publiziert von Max , 17. Juli 2018 um 20:50.

Region: Welt » Deutschland » Alpenvorland
Tour Datum: 7 Juli 2018
Mountainbike Schwierigkeit: L - Leicht fahrbar
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Ostpark, U-Bahnstation Michaelibad

Keine Heldentat bezüglich der Länge der Tour, aber ganz nett. Vor allem für Biergartenliebhaber, es hat doch einige Einkehrmöglichkeiten entlang der Strecke. Anspruch und Dauer sind überschaubar, Anreise ohne Auto machbar.

Das Ganze im Steno, Tourenskizze unten.
Michaelibad - Ostpark - Bajuwarenstr. - Emil-Nolde-Str. - über den Hugo-Lang-Bogen - über die Friedrich-Kreuzer-Str. - Solalinden - Keferloh (Radwegweiser) - retour nach Solalinden - Ödenstockach (Radwegweiser Neubiberg) - Richtung S-Bahn Neubiberg (Radwegweiser) - weiter Richtung Unterbiberg, BW Gelände Zwergerstr. - Unterbiberger Str. Richtung Perlach - Sebastian-Bauer-Str. - Pfanzeltplatz - Ostpark (Radwegweiser) - Michaelibad.

Radwege, verkehrsberuhigte Zonen, Parks, Feldwege... eine erstaunlich ruhige Tour im Grünen gemessen am Verkehrsaufkommen der Umgebung.

Tourengänger: Max

40908.gpx Michaelibad - Keferloh (Skizze)
 40909.gpx Solalinden - Michaelibad (Skizze)