Heute Säntis in "Bergauf-Bergab"


Publiziert von alpstein, 1. September 2013 um 17:14. Diese Seite wurde 475 mal angezeigt.

Wandern im Alpstein und Klettern an den Kreuzbergen soll heute u.a. Thema in der Sendung im Bayerischen Fernsehen sein. Beginn 21.15 Uhr.

Wer sich nicht vom TV-Duell unserer Kanzlerkandidaten lösen kann, hat auch die Möglichkeit den Bericht noch eine Woche lang in der Mediathek anzusehen.

Danke an Ursula für den Hinweis



Kommentare (4)


Kommentar hinzufügen

churfirst hat gesagt:
Gesendet am 1. September 2013 um 18:26
Danke für den Hinweis. Dieses "Duell" läuft ja sonst auf fast allen Kanälen...

Finde es schlimm, dass Bergauf-Bergab auf Sonntag Abend verlegt worden ist, weil es dann ja meistens mit "Tatort" kollidiert...

countryboy hat gesagt: Gebucht
Gesendet am 1. September 2013 um 18:37
Dann danke ich Ursula für den Hinweis und Hanspeter fürs Posting. :-) Zwar könnte der Schlagabtausch zwischen Peitschen-Per und Äinschi ganz amüsant sein, aber Politik (länderunabhängig) kann ich meine Frau im Abendprogramm sowieso nicht gewinnen. Säntis ist gebucht!

countryboy hat gesagt: RE:Gebucht
Gesendet am 1. September 2013 um 23:00
Schöne Sendung dieses Bergauf-bergab; die schau ich mir von jetzt an immer an.

Alpin_Rise hat gesagt: Alpstein = Appenzell?
Gesendet am 8. September 2013 um 12:08
Solide mit schönen Bildern. Es macht auch Freude, zwei Ausgewiesenen Gebietskennern auf die Finger zu schauen.

> Im Alpstein gibt es fünf Seilbahnen
Zum Glück passiert den Redakteuren die eine oder andere "Flüchtigkeit", es wären deren Sechs, Gamplüt ging offenbar vergessen. Generell wird der ganze St. Galler Alpstein negiert, so darf man sich dort weiterhin auf viel Ruhe und einsame Gipfel freuen!

G, Rise


Kommentar hinzufügen»