Outdoor Spaß Rhein Main


Publiziert von juliadf, 6. August 2013 um 13:06. Diese Seite wurde 569 mal angezeigt.

Hallo liebe HIKR,

Wir haben eine Gruppe gegründet, die ich derzeit leite.
Die Gruppe: Outdoor Spaß Rhein Main sucht dich.
Wenn du gerne kletterst, boulderst, klettersteigst, bergsteigst, skifährst, kayakst oder wanderst,
dann bist du bei uns richtig.

Wir sind in und um Frankfurt verteilt und sind gern auch Mitfahrgelegenheit oder Seilpartner in den Alpen.

Wenn du Lust hast mehr zu erfahren: Schreib mich einfach an.
Ich bin Julia Freimuth und du erreichst mich unter: juliadf@gmx.de

Grüße eure Julia



Kommentare (1)


Kommentar hinzufügen

Heidelberger Gipfelsammler Ötzi II hat gesagt: Rhein-Main-Gebiet
Gesendet am 17. Dezember 2017 um 15:39
Lustig, diese Gruppe wurde am Tag meines 50. Geburtstages, an dem ich auf der Rüsselsheimer Hütte (DAV--Sektion im Rhein-Main-Gebiet!) übernachtete, gegründet!
Ich bin Fan von BBB: Berge, Burgen, Biere
Ich würde gern von Hanau aus an der Kinzig (an der anderen Kinzig im Schwarzwald bin ich schon einmal entlanggeradelt) entlang Richtung Quelle radeln u. auf der Strecke 2-3 Kleinbrauereien, von deren Existenz ich im Internet erfahren habe, dabei besuchen u. dort jeweils ein Bier trinken, das ich sonst nirgends erhalte. Wegen deren sehr eingeschränkten Öffnungszeiten war es wenigstens damals etwas schwierig. Als ich vor mehreren Jahren schaute, kam der Freitag in Frage. Ich wohne in Garmisch u. kann bis zur Landesgrenze kurz vor Hanau mit dem Bayerntickt fahren. Radeln steht leider nicht auf Deiner Interessensliste!


Kommentar hinzufügen»